-
mhh und was mach ich da am günstigsten dagegen? gerät wurde vom händler mit rechnung und imei usw offiziell bei ebay als NICHT GEBRANDET verkauft...
gerät kam ja erst am freitag ... einfach dumm stellen und vom FAG gebrauch machen? oder gibts ne günstige alternative das ding von lock zu befreien (welche evtl hier nicht besprochen wird) ... hab schon von cid ändern usw gelesen aber das kostet ja alles so 50 euro aufwärts ... was nicht in frage kommt preislich...
was mich wundert das gerät ist in ner vodafone verpackung und hat auch dort wo normal zb cybershot steht den vodafone aufkleber... aber hat sonst kein software branding was ich so sah als ich es an hatte und es noch lief.. soweit mir bekannt wurde das gerät von vodafone ja gar nicht hier verkauft.. dann könnte es nen englisches vodafone sein (weil es steht dabei anleitung nur in englisch) ABER ... warum gehen dann wenns nen netlock hat keine vodafone karten selbst ? hab verschiedene eingelegt von uns...
-
hi,
folgender sachverhalt... habe für meinen vater ein k610i bei ebay NEU gekauft OHNE branding (jedenfalls sah die software original aus und in ebay stehts auch so beschrieben)... handy gekommen wollten es mit der MB-SL bluetooth freisprecheinrichtung pairen... ging nicht... also hab ich (obwohl die aktuelle firmware drauf ist) mal vorsichtshalber mit seus die version überspielt... seit dem sagt es egal ob bei o2 karte ob bei meiner vodafone oder bei meinem vater seiner vodafone karte "bitte richtige sim einlegen" sprich es erkennt keinerlei karten mehr... ein abermaliges aufspielen der software brachte auch kein erfolg..
das ganze passiert aber erst nach eingabe der pin.... (bevor ich das fw update machte erkannte es meinem vater seine vodafone karte) war auch der einzige versuch...
was kann nun das problem sein ??
-
ja thx aber ich meinte viel mehr noch die frage nach dem sinn die sms auf dem stick zu speichern... bleibt da der zeit stempel erhalten? nach nem update?
-
mhh keiner ne lösung bzw ne antwort auf meine probleme/fragen?
-
hi,
hab folgende frage/n / probleme
also zum einen hab ich das update gemacht jetzt und über wlan funktioniert auch alles wie zb ebuddy und so krams.. und nun folgendes... youtube geht auch über wlan aufrufen... ABER es zeigt mir die clips nicht an und ich höre nichts... aber der zeitbalken läuft... geh ich mit gprs rein dann seh ich den clip und höre auch was...
zweite sache...
könnte kotzen das my phone explorer kein zeitstempel für meine gesendeten sms erkennt die jetzt alle eine zeit und datum nach dem einspielen des backups haben GRRRRRRRRR ....
nun dachte ich mir das ich die sms auf dem stick speicher.. aber da kommt als warnung das die sms bei einem update nicht mehr lesbar wären bzw gelöscht werden würden... was hat das dann für nen sinn die dort zu speichern? ist dem so? oder kann ich dort meine sms alle "behalten" als originale sprich mit den richtigen zeitstempel ??
thx
-
:p :p :p
noe noe nix da haha
mag ja nur das portal nutzen können für was zahl ich denn sonst in meinem vertrag da live gebühr mit
-
danke schön
ich versuchte schon den tag über öfter mir bei SE ne install sms senden zu lassen aber es kam immer eine fehlermeldung
nun hats aber funktioniert
ABER
mir ist es nicht möglich die live seite ordentlich aufzurufen (ich habe nichts verstellt am browser also zb bilder nicht laden oder so) und es kommen nur nen paar worte auf das display rest bleibt WEISS
seite mit dem k800 gegen gechecked - funktioniert wie eh und je
woran kann das denn nun schon wieder liegen - habe nichts falsch gemacht
-
Jochen
sowas findet man nicht wenn man zwei geräte vor sich hat und versucht sich durchzuhangeln wo man was findet da die menüs ja nicht mehr identisch sind
Deifie
danke schön na da könnte ich mich ja tot suchen
@all
versuche verzweifelt meine verbindungskonten einzustellen MMS und WEB sind wohl schon vorgegeben würde aber gern auch noch WAP haben nur leider bietet vodafone noch keine service sms an und die bei SE kommt einfach nicht als installations sms bei mir an sendet mir nur irgend nen code ppidxxx ...
und vorerst erstmal letzte frage kann ich mit dem brandfreien gerät überhaupt auf vodafone live gehen? weil irgendwie komm ich auch mit dem web konto nicht auf die live seite
thx
-
huhu nochmal
ich habe schon verstanden nur finde ich bei dem c905 diese option nicht dort wo sie im k800 vorhanden ist.
ich habe auch keine ahnung ob und wo anders man sie im c905 findet - das war eigentlich meine frage wo ich diese einstellungsmöglichkeit finde auf NUR gsm ohne gprs zu stellen denn dieser menü punkt ist nicht unter einstellungen konnektivität zu finden
gruß
hp
-
mhh vergiss es ... wird schon wer anderes verstehen... danke...