Beiträge von Hansi25

hi,

und zwar würde ich gern mal wissen welche prepaid karte in thailand am sinnvollsten ist und inet flat hat ... denn meine freundin möchte 3 wochen durch thailand reisen von phuket nach udon oder wie das kaff heisst...

und ich möchte halt gern das sie wenn was ist erreichbar ist und halt auch kostengünstig mit handy ins inet gehen kann ;)

hat da wer erfahrungen und preise? hab mich schon schlau gemacht aber viele beiträge allgemein die man im inet findet sind schon älter..

also wer aktuelle infos hat wäre toll... und vorallem wie das mit der aktivierung usw ist... weil nen freund von mir ist grad in thailand den könnte ich dann direkt ne prepaid mitbringen lassen für meine freundin ... würde ja passen...

thx

sooo..

problem gefunden... aber das soll mal einer wissen...

wenn man unterhalb der uhrzeit und krams die blaue statusleiste des sms tools doppelt klickt deaktiviert man irealsms wohl und alle einstellmöglcihkeiten sind verdeckt und es geht standardmässig nur noch das normale sms tool....

durch abermaliges doppelklicken in der blauen leiste kommen die einstellmöglichkeiten und die aktivierung wieder...

hi,

irgendwie bin ich grad bisschen verwirrt... finde den menüpunkt nirgendwo mehr wo ich irealsms einstellen kann und wenn ich auf irealsms icon klicke komm ich nur zum standard mail programm wo dieses zahnrädchen für die einstellungen nicht mehr ist... hab nichts spezielles gemacht seit es mir aufgefallen ist ausser das hd weather tool updated... hatte jetzt bei cydia das irealsms deinstalled und neu installed und neu gestartet aber hat nix geändert traurig((( sehe auch die inbox und outbox usw net mehr die ich toll fand... aber ist ja klar wenn das ganze ireal net mehr geht traurig

iphone4 ios 4.1 jailbreaked..

unter einstellungen - nachrichten sollte doch eingentlich ireal sms auswählen gehen usw oder? ich hab ireal mal komplett deinstalled... neugestartet... neu runtergeladen bzw installiert... aber es ist und bleibt das standard email programm... bin fast der meinung das es seit dem weather hd tool update von vorhin der fall is weil sonst lud ich wie gesagt heute nix ...

weather tool auch jetzt mal deaktiviert... und neugestartet ... aber irealsms geht nicht aufrufen :(

thx

huhuuuu ;)

danke für die antwort :)

also ich denke nicht das sie ne voip nummer hat... und ja bei mir im ort isses auch so das ich nen stadtteil einer stadt bin aber am vorwahlnetz einer anderen stadt angeklemmt bin... also unser ganzer stadtteil ...

aber ist bei ihr net so die zwei orte sind 11 km entfernt... kanns ja auch sagen sie hat die vorwahl von lampertheim wohnt aber in biblis (angeblich) frage ist halt warum sie mich anlügen sollte wenn sie mir schon festnetz usw gibt aber ich wurde halt stutzig und fragte... und sie meinte joa normal gehts auch net aber sie kennt halt jemand der das möglich machen kann und bei dem sie noch was gut hatte...

hi,

ich hab mal folgende frage und zwar geht eine ortsvorwahl wenn man in nen nachbarort zieht das ne andere ortsvorwahl hat trotzdem übernehmen???

mir gehts hier nicht drum ob es zur verfügung steht das man sowas in anspruch nehmen kann sondern ob es MACHBAR ist rein technisch...

eine bekannte die ich online kennenlernte deren festnetz nr ich auch bekam und auch mit ihr telefoniere.. sagte mir sie wohnt in xy aber die ortsvorwahl gehört zu yx ... dann fragte ich sie ob sie gelogen hat und sie meinte NEIN sie weiss das es normal nicht geht aber sie hatte bei bestimmten leuten noch nen gefallen gut und wollte ihre komplette nummer ins nachbarort geschaltet haben...

also gehts vom technischen her mit vitamin B oder redet sie unsinn???

lg

hp

jupp genau deshalb versteh ich es auch net... hab das gerät auch nur nochmal geupdated gehabt weil es ja angeblich laut MB mit dem bluetooth car kit funktionieren soll aber es das nicht getan hat... (nur deshalb hab ich das gerät ja auch fürs auto gekauft für mein vater..)

wobei andere karten d1 und o2 sind auch vorhanden und frisst es auch net...

also keine ahnung... und nen erneutes "seusen" brachte auch kein erfolg.. gerät bleibt "tot" nach eingabe von dem sim-pin ... also "richtige sim einlegen" ...

genau darauf wollte ich hinaus der SP wird mir kein gerät entlocken legalerweise...

und das was hier nicht besprochen werden soll ist auch nicht zwangsläufig das was mein vater will sprich das man sich mit dem ding rum ärgert und nur probleme hat bis es läuft...

somit werd ich das ding einfach wegen nicht gefallens retour schicken und mich dumm stellen... wird wohl die einfachste alternative sein ...

aber die frage bleibt ... warum geht wenns nen vodafone UK gerät ist keine meiner deutschen vodafone karten...

Zitat

Original geschrieben von Quindan

Edit: trag das Telefon zu einem Fachhändler/Reparatur-Service, die machen das dann (ist da noch Garantie drauf?). Wenn keine Garantie drauf, dann würde ich auf die Kulanz des Verkäufers hoffen, das er das Gerät entweder zurücknimmt oder es nachbessert.

mhh klar ist 2 jahre garantie drauf das ding hat noch die display folie drauf rechnung ist sogar seriös mit imei auf der rechnung...

naja macht dann auch wieder stress zu nem service point zu fahren usw.. mhh mein vater hat da schon wieder kein bock mehr drauf... (wie es so ist wenn man älter ist und eh net mehr so die ahnung hat..)

btw was wollen sie machen? ich mein kann ja kein zustand sein das es jedesmal wieder gelocked ist wenn ich mal nen update drüber ziehen müsste aus welchen gründen auch immer...

edit:

und ich meine was heisst kulanz... wie gesagt gerät kam erst freitag.. und ich kunde... ich weiss von nix ... will es nur laut fernabsatzgesetz wieder zurückgeben da nicht gefallen.. ist ja wie gesagt neu mit rechnung...

weiss halt nicht ob das die günstigste einfachste alternative wäre..