Helllooo,
Am 11.6 also ganz bald, läuft mein Vertrag aus. Suche einen neuen Vertrag mit einer Allnet-flat, mindestens 3GB Internet und gute Auslandsoptionen für maximal 25€.
Habt Ihr Angebote?
SIM only ist gefragt!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Helllooo,
Am 11.6 also ganz bald, läuft mein Vertrag aus. Suche einen neuen Vertrag mit einer Allnet-flat, mindestens 3GB Internet und gute Auslandsoptionen für maximal 25€.
Habt Ihr Angebote?
SIM only ist gefragt!
Danke
Hallo,
Ich suche eine allnet Flat inkl. Min. 500-1000 MB Internet für um die 5€ monatlich. Wichtig Rufnummernportierung!!
Habt Ihr Angebote?
Vielen Dank im Voraus
Nathi
Danke für die schnelle Antwort. Bräuchte aber wenn ein 3G Ipad, mit SIM und 3G.
Wie sähe es mit einer Partnerkarte aus (Habe bereits einen o2 Vertrag), käme das dann besser für mich?
Vom All-In-S und M ändert sich quasi "nur" das Internet?
Wie teuer wäre ein Apple iPad Mini 3G dazu?
Kannst Du mir den Preis für ein Apple iPad Mini 3G geben?
Wie sieht es aus mit Sonderkonditionen? Student oder selbstständig?
Und hättet Ihr auch ein Angebot mit der o2 Blue All-in-M?
Vielen Dank
Wie teuer wäre ein Apple iPad Mini 3G dazu?
Kannst Du mir den Preis für ein Apple iPad Mini 3G geben?
Wie sieht es aus mit Sonderkonditionen? Student oder selbstständig?
Vielen Dank
Preisanfrage
Hallo handytick.de,
kannst Du mir einen Preis für das Iphone 5 16 GB und 32 GB in Schwarz geben? Bis wann ist das Angebot verfügbar?
Liebe Grüße und vielen Dank
Bestellt
Hallo,
Ich habe letzte Woche Dein Angebot hier bestellt:
O2 Blue Basic ohne Anschlussgebühr für monatlich 9,99€ für 24 Monate, Änderung bei der Internetbenutzung: 300 statt 200 mb und das S4 Mini für 115€!
Ist das ganze oben so korrekt?
Wenn ja, bitte um Änderung folgender Bestellung: 446099 ansonsten bitte um Kontaktaufnahme!
Liebe Grüße und herzlichen Dank