Beiträge von BlumCoLe

    Re: BlumCoLe



    So nun mein Statement:


    Wie schon in der PN versprochen kläre ich hiermit gern auf, dass alles wunderbar funktioniert hat. (nach dem Zwischenfall)


    Etwas oll finde ich, dass ich hier fast schon als Lügner oder ähnliches dargestellt werden.
    Erst war der Zwischenfall mit den fehlenden Unterlagen (da wurde schon gesagt, dass storniert werden muss).
    Dann wurde gesagt, dass meinem Wunsch die Karte erst zum 01.11. zu aktivieren nicht nachgekommen werden kann und die Karte direkt aktiviert wird.
    Dann das mit der falschen SIM-Kartengröße.


    Wenn man mir gleich gesagt hätte, wann es aktiviert wird, dann wäre ich ja ruhiger gewesen, aber Leistungen die ich bezahle will ich auch nutzen.


    Die Vorschläge mit dem SIM-Karten-Adapter waren VORSCHLÄGE. Keine Drohung oder was auch immer ...so hatte ich mir eine schnelle Lösung gedacht. Habe nicht damit gerechnet, dass innerhalb von nicht mal 24h eine Ersatz-SIM-Karte greifbar ist. Nur deswegen die Lösungsvorschläge ...wenn man fürs Mitdenken gerügt wird, ok danke.


    Nachdruck wollte ich mit meinem Beitrag hier machen, das stimmt. Hier hat man einfach immer jemanden besser als über Mail erreicht, aber mir das auch wieder zum Vorwurf zu machen?!


    Alles in allem stört mich im Nachhinein betrachtet nur der Umgangston.
    Es ist toll jemanden hier greifbar zu haben, jedoch bleibt die Professionalität etwas zurück.
    Dann doch lieber etwas distanzierter.


    Dennoch: :top: fürs tolle Angebot und dass letztendlich alles (bis auf Auszahlung, da ja noch Zeit ist) geklappt hat!

    Re: Re: Re: suikoden


    Zitat

    Original geschrieben von BlumCoLe
    Ok, hat sich erledigt ...wenige Minuten nachdem ich dann nochmal alles geschickt habe und nachgefragt habe wie sowas passieren kann, wurde mir geschrieben dass es ein Irrtum sei und alles ankam.


    Vertrag wurde von Vodafone genehmigt und ist wohl schon unterwegs.


    Juhuu, dann kann ich am Wochenende schon loslegen! :)


    Nichts da mit loslegen! -_-


    Brief kam heute endlich an ...und was ist? Eine nano SIM obwohl ich eine normale SIM bestellt habe.


    Habe mal wieder eine Mail geschrieben.
    Erbitte eine Lösung innerhalb der nächsten 24h ...ich bezahle immerhin und kann es nicht nutzen.


    Ausbesserung, Gutschein oder erweiterte Gutschrift damit ich mir nen Adapter zulegen kann fände ich angebracht.

    Re: Re: suikoden



    Ok, hat sich erledigt ...wenige Minuten nachdem ich dann nochmal alles geschickt habe und nachgefragt habe wie sowas passieren kann, wurde mir geschrieben dass es ein Irrtum sei und alles ankam.


    Vertrag wurde von Vodafone genehmigt und ist wohl schon unterwegs.


    Juhuu, dann kann ich am Wochenende schon loslegen! :)

    Re: suikoden


    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    Hi,


    Unterlagen immer per Post. Ob da vier aktiviert werden kann ich Dir nicht sagen. In der regel maximal 2 pro Anbieter...


    Grüße
    Patrick


    Hallo,


    ich habe meine Unterlagen per Post geschickt, dummerweise jedoch die Bankkarte vergessen.
    Mir wurde dann eine Mail zugeschickt mit der Bitte, die Kopie der Bankkarte per MAIL oder Post nachzureichen.


    Innerhalb weniger Minuten habe ich geantwortet und die Bankkarte als PDF-Scan via Mail geschickt.


    Warum bekomme ich heute nochmals die Bitte die fehlenden Daten zuzusenden???

    Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    1. Muss ich bei Punkt 10 eine Unterschrift setzen? Ich möchte hier nicht einwilligen.
    2. Muss ich die zweite Seite mitschicken, wenn ich keine Rufnummer portieren möchte?


    4. Unter 5. steht, dass der AP 29,99€ beträgt. Wie wird dieser erstattet, bzw. wo ist festgehalten, dass definitiv keiner anfällt?


    Die Punkte hätten mich auch interessiert. :)
    Habe die Unterlagen zwar schon alle fertig und schicke sie morgen los, aber Infos bekomme ich immer gern.


    Habe im Bestellvorgang die Rufnummernportierung ausgewählt, danach dann aber recherchiert und kam nur zum Ergebnis, dass es nicht geht bzw. es sich dann Rufnummernschwenk nennt. Dies aber auch wieder an Bedingungen geknüpft ist.
    Allzu schlimm ist das ja auch nicht finde ich ...habe nicht mehr als 30 Kontakte und mit SMS Allnet geht das ja!


    Auf Seite 1 habe ich auch gelesen, dass der Vertragsbeginn möglichst nach hinten geschoben wird, das wäre bei mir recht passend. Ich werde dazu ein paar Zeilen schreiben und beilegen.


    PS: Finde es toll hier eine Anlaufstelle zu haben, in der direkt Fragen beantwortet werden. Und zwar auf menschliche nicht distanzierte Weise.