Re: BlumCoLe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Also nun wollen wir mal Stellung nehmen!
Ja richtig falsche Karte, Karte wurde getausch, da dies ein Systemtechnischer Fehler war.
Warum willst du denn einen Adapter holen, wenn Deine Tauschkarte bereits unterwegs ist und Deine Vertrag erst am 28.10. freigeschaltet wird?
Weiterhin ist zu beachten, dass ich um 23.33 Uhr nicht mehr Online bin und auch keine Emails beantworte, denn irgendwann muss ich auch mal aus dem Netz. Ich hätte da heute schon geantwortet und das Problem wäre gelöst.
Hoffe das Thema ist jetzt durch, wenn was ist, schreib mir eine PN oder eine Email, welche ich dir generell innerhalb von einem Tag beantworte!
Grüße
Patrick
So nun mein Statement:
Wie schon in der PN versprochen kläre ich hiermit gern auf, dass alles wunderbar funktioniert hat. (nach dem Zwischenfall)
Etwas oll finde ich, dass ich hier fast schon als Lügner oder ähnliches dargestellt werden.
Erst war der Zwischenfall mit den fehlenden Unterlagen (da wurde schon gesagt, dass storniert werden muss).
Dann wurde gesagt, dass meinem Wunsch die Karte erst zum 01.11. zu aktivieren nicht nachgekommen werden kann und die Karte direkt aktiviert wird.
Dann das mit der falschen SIM-Kartengröße.
Wenn man mir gleich gesagt hätte, wann es aktiviert wird, dann wäre ich ja ruhiger gewesen, aber Leistungen die ich bezahle will ich auch nutzen.
Die Vorschläge mit dem SIM-Karten-Adapter waren VORSCHLÄGE. Keine Drohung oder was auch immer ...so hatte ich mir eine schnelle Lösung gedacht. Habe nicht damit gerechnet, dass innerhalb von nicht mal 24h eine Ersatz-SIM-Karte greifbar ist. Nur deswegen die Lösungsvorschläge ...wenn man fürs Mitdenken gerügt wird, ok danke.
Nachdruck wollte ich mit meinem Beitrag hier machen, das stimmt. Hier hat man einfach immer jemanden besser als über Mail erreicht, aber mir das auch wieder zum Vorwurf zu machen?!
Alles in allem stört mich im Nachhinein betrachtet nur der Umgangston.
Es ist toll jemanden hier greifbar zu haben, jedoch bleibt die Professionalität etwas zurück.
Dann doch lieber etwas distanzierter.
Dennoch: :top: fürs tolle Angebot und dass letztendlich alles (bis auf Auszahlung, da ja noch Zeit ist) geklappt hat!