Glaub ich nicht erst letzten Freitag waren große Lieferungen in den stores!
Beiträge von Frodofelix
-
-
War da!! Zum Glück habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und bin heut Morgen nach München! Als ich um 9:30 am Bahnhof ankam hab ich in store angerufen und gefragt ob sie neue Lieferung haben und er meinte ja aber nur in kleiner Stückzahl und Gold ist aus! Naja schade dachte ich und bin trotzdem schnell hin! 10minuten später habe ich mich angestellt (ca 20-30Leute vor mir) und als ich dran war für Karte hab ich nochmal gefragt wegen Gold und sie hatten noch nur nicht mit 16GB also das war bereits um 9:50 aus! Hab ein 32GB genommen und bin sehr glücklich! War anfangs skeptisch wegen Gold aber es ist echt total dezent und eher Champagner Farben! Also ich war so um 12:30 nochmals im Shop und waren noch immer Leute angestellt glaub Gold ist ziemlich schnell aus gewesen! Hab noch paar Weiße und einige Schwarze gesehen aber lang wird das nicht lagernd sein weil ja heute aufgrund des Feiertages gestern extrem viel los war! Also wer es noch riskieren will sollte nicht zögern sondern jetzt hinfahren
-
Hallo! Glaubt ihr die Chance ist realistisch dass München morgen eine Lieferung bekommt? Bin aus Österreich und möchte gern ein 5s kaufen