Ich bin auch nicht im geringsten daran interessiert wie man ein O2 Bradnig entfernen könnte und möchte überhaupt nicht per PN darüber informiert werden :p
danke im vorraus für´s nicht informieren :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch nicht im geringsten daran interessiert wie man ein O2 Bradnig entfernen könnte und möchte überhaupt nicht per PN darüber informiert werden :p
danke im vorraus für´s nicht informieren :p
ZitatOriginal geschrieben von Lamyron
Naja, aber auch mit dem FExplorer lassen sich nun keine .SIS Files mehr via Bluetooth versenden. Eigentlich eine frechheit.
²chaosferris
Senden kannst es schon, da ich nicht weis ob ich das hier schreiben darf bekommst ne PN
Tausche auch gerne themes mit kollegen, und bin arg darüber enttäuscht das es nicht geht ?
würde mich auch über ne PN freuen
Hallo !
zu frage 1 kann ich nix sagen.
zu 2: bekommst du bei www.aikon.ch , nennt sich "autolock" und ist kostenlos - und funktioniert
zu 3: die bildchen kannst du mit einem der demo programme aus dem "try&buy" ordner verwenden, weiss grad nicht mehr welches proggy das war, einfach mal suchen.
zu 4 : denke 3 mal , bin aber nicht 100% sicher
Geburtstage eintragen
Wollte über den Kalender Geburtstage eintragen, nur mag das 6600 wohl keine Jahrgänge nach 1980. Wenn ich versuche z.B.: 1977 einzugeben, springt die Anzeige automatisch auf 1980 ?
Normal ????:confused: