Moin,
wieviel kostet eine Aufstockung des Datenvolumens??
VG
LH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wieviel kostet eine Aufstockung des Datenvolumens??
VG
LH
Super! genau so hab ich mir das vorgestellt!!
werde es zusätzlich auf dem Antrag vermerken!
Wann wird denn dann das Handy und die SIM geliefert werden?
Vielen Dank und viele Grüße
LH
Hi,
ich hab den Bestellvorgang für das Iphone 5 32gb grad erfolgreich abgeschlossen:)
Meine Auftragsnummer ist 177439.
Am liebsten würde ich den Vertrag erst am 25.10.13 aktivieren, da dann mein anderer Vertrag ausläuft. Ist es möglich dies noch auf dem Tarifantrag handschriftliche einzutragen? oder kannst du das regeln indem du das im System einträgst? Mir ist es natürlich wichtig, nicht die Auszahlung oder die anderen Rabatte zu gefährden;)
Habe ich es richtig verstanden, dass ich den Tarifantrag dann ausdrucken, unterschreiben, einscannen und dann per mail (inkl. Ausweis-/EC Kopie) und dann per post an euch schicken muss?
VG und vielen Dank für den klasse Support!
LH
Hi,
bedeutet das T-Mobile Branding beim Iphone 5, dass es ausschließlich mit T-Mobile Simkarte bzw. ausschließlich mit dem dazu gebuchten Vertrag funktioniert?
Wenn ich das Handy heute über eure Website kaufe und zusätzlich die Verträge per Email an euch schicke, bekomme ich dann noch hunderprozentig die ganzen Rabatt Aktionen? Eher unwahrscheinlich, dass die Unterlagen euch noch bis zum 6.10.13 erreichen
VG
LH
@ Handyschotte
Moin! Erstmal: Klasse Angebot!!
Kann ich auch das Iphone 5 mit 32gb im Comfort M friends mh Plus bekommen? Wie hoch ist dann die Auszahlung?
Und wie kann ich das bestellen, wenn es nicht als Angebot auf der Website angezeigt ist?
Vielen Dank und viele Grüße
LH