Beiträge von humaximizer

Zitat

Original geschrieben von solomo
    Wir sind bei der Problematik Belgien leider auf E-Plus angewiesen.
    Die Antwort:

Das Problem wird analysiert.

Haben das Problem daraufhin eskaliert, da der Zustand unhaltbar ist! Montag dazu mehr.

Gibt es schon eine Lösung der "belgischen Problematik"?

Hallo forum,

nach der mir hier geratenen Kontaktaufnahme mit solomo betreff meines mailbox Problems, wurde dieses nach einem Post und einer PN im solomo Forum von der Technik des Netzbetreibers gelöst.

Es lohnt sich also konstruktiv sein Anliegen in die richtigen Kanäle zu schleusen ... ;-)

Gruß,

humaximizer

Mailbox nicht erreichbar / kein MNP Problem

Hallo forum,

obwohl die Rufnummer meiner solomo Sim Karte keine MNP Nummer ist, kann ich meine mailbox nicht erreichen. Alle möglichen bekannten Anwahlnummern terminieren in der Ansage: " Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben." Ist das Problem auch anderen bekannt? Dachte, das nur MNP Rufnummern von dieser Problematik betroffen wären...

Auch wäre es schön, wenn solomo / e-plus ENDLICH das Roaming in Belgien ermöglichen würden.

Gruß,

humaximizer

cect K808 und die Lautstärke

Hallo,

weiss jemand wie man beim K808 von cect die Lautstärke der Klingeltöne ändert? Habe es zwar geschafft, auf die englische Menueinstellung zu wechseln, doch finde ich keine Einstellmöglichkeit der Klingeltonlautstärke.

Kennt jemand eine Einstellmöglichkeit?

Digital Dual Sim 3 im 6310i mit Base und Simyo Karte

Hallo,

hat einer die Kombination Nokia 6310i (Firmware 5.50) mit einer 64k Base und einer 16k Simyo Karte mit einem Digital Dual Sim 3 ans Laufen bekommen?

Habe jetzt schon den 2. Adapter von 2-phones-in-1 erhalten, der nach erstmaligen Umschalten (Meldung "Sim aktulisieren") mit einer permaneneten Fehlermeldung "Sim einsetzen" sein Leben aushaucht und keine Funktion mehr zeigt.

2-phones-in-1 ist weder per Telefon noch e-mail erreichbar und sein TT Postfach (Username power_equipment) ist voll und nimmt keine Nachricht entgegen.

Gruß,

Thomas

...mit der Sachverhaltsdarstellung kann man doch schon etwas mehr anfangen! :)

...und ja, es klingt glaubwürdig, daß O2 dann mit großen Zahlen um sich schmeißt um eine Unterlassungserklärung zu erwirken.

Ob diese einer gerichtlichen Prüfung standhalten würde, bleibt also weiter im Ungewissen!

OT:

@ dr z. : Wenn ich der Einzige war, der in diesem thread nach einer Rechnung bzw. einem scan fragte und Du darauf wie folgt eingehst:

dr z: "Außerdem, den "Fantasten" die allen ernstes glauben, hier würde ich entspr. Rechnungen (auch wenn es "nur" betroffene Bekannte sind) öffentlich machen, wohnt wohl in Wolkenkuckucksheim."

Fühle ich mich bei weitem nicht angegriffen, sondern nur persönlich adressiert.
    Mehr habe ich auch nicht geschrieben. :)

... in Wolkenkuckucksheim wohne ich nicht,

aber es gibt genug Möglichkeiten eine solche Rechnung anonymisiert ins Netz zu stellen.

Vielleicht bin ich mit meiner Frage von dr zuzelbach auch falsch verstanden worden.

Stellt O2 den Umleitungsmißbrauchern die Kosten der Umleitung auf der monatlichen Rechnung? Wenn dem so ist, steht dann dort als Verbindungstyp Rufumleitung und eine Berechnung der Dauer, obwohl als Tarif Genion home, wo Umleitungen GENERELL kostenlos sind, angegeben ist?

Oder stellt O2 eine separate Rechnung, mit dem Hinweis auf Mißbrauch eines Dienstleistungsmerkmals?

@ dr zuzelbach: Gibt es auch threads wo Du mal nicht "persönlich" wirst? :)