-
Hallo Forum,
mein O2on business L steht zur Verlängerung an.
Welcher Händler kann mir Angebote zur Verlängerung im L oder Wechsel in den XL, für 2 oder 3 Jahre machen?
Auszahlung oder ein Nokia Lumia 930 wären interessant.
Angebote in den thread oder per PN!
Gruß,
humaximizer
-
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Preis und Verfügbarkeit der O2 Signal Box?
-
update2:
Jetzt geht es aber schnell. O2 Pressestelle aus München hat sich gerade gemeldet. Nach einem sehr freundlich und konstruktiv geführten Gespräch sollen alle offenen Probleme bis Morgen gelöst sein. Mal sehen ....
-
update:
Gestern hat mich die BNetzA informiert, dass meine Rufnummer wieder auf meinen Namen aktiviert wurde. O2 wolle sich noch bei mir melden.
Bisher hat sich noch kein Mitarbeiter von O2 gemeldet, auch teltarif, vertreten durch Herrn Kessler, war mit O2 in Kontakt. Eine ihm versprochene Rückmeldung bei mir blieb bisher auch aus.
Das Problem ist nun, die bisherigen multisims sind inactiv und ich kann die Rufnummer noch immer nicht nutzen.
Sollte man nicht langsam Mal denken, dass O2 sich bei mir melden sollte und ich nicht schon wieder Stunden in der hotline verbringen muß?
Ich habe jetzt den hiesigen O2 forums Kontakt und einen Moderator im O2 forum um Hilfe gebeten. Es ist nervig ...
-
TelefonFOREN2011 da ich von O2 emails mit verschiedenen Deaktivierungsdaten erhalten habe, kann ich für die letzte email sagen: ja, die Rufnummer wurde von O2 deaktiviert, obwohl sie gemäß Rechnung noch aktiv war ...
-
... angeblich deaktiviert wurden? Angeblich???? Meine Rufnummer wurde nachweislich von O2
Ohne Grundlage deaktiviert ...
-
Bongoman zu Urzeiten war es eine original o2 prepaid. Dann wurde diese Rufnummer
auf einen original O2o portiert. Dieser wurde dann, Gruende bisher unbekannt, seitens o2 deaktiviert.
... und dort kann sich das Keiner erklären..
@iAcer so wie es aussieht, kann dies jeden treffen ...
-
O2 weiss wohl selber das Deaktivierungsdatum nicht so genau. Gerade kam eine mail an, dass die Rufnummer
Schon am 20.Oktober deaktiviert wurde. Wobei der Vertrag noch auf der Dezember Rechnung bis zum 10. Dezember als vorhanden geführt wurde.
-
Kann doch nicht ahnen, dass Du in einem thread eine so globale Auffassung von "hier" vertrittst.
-
Weil es hier um mein Problem und nicht um john's geht