Hi,
kannst du mir bitte Angebote für ein LG Optimus G (kein Pro) und ein LG G2 machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst du mir bitte Angebote für ein LG Optimus G (kein Pro) und ein LG G2 machen?
Hi, kannst du mir ein Angebot mit einem LG Optimus G (ohne Pro) machen?
Auf der Aktionsseite ist das Optimus G gar nicht gelistet, nur das G2 und das Optimus G Pro. Wie sieht's denn mit dem Optimus G (ohne Pro) aus?
Eine Rufnummernmitnahme zum 27.01. sollte ja ab morgen machbar sein, daher: gilt das Angebot mit dem LG Optimus G noch?
Falls ja: Du hast bisher keinen Bestell-Link dafür bereitgestellt, machst du das bitte noch? Wie ist die voraussichtliche Lieferzeit?
OK, eine Portierung sollte also ab 19.10. möglich sein. Gilt das Angebot denn so lange?
Ist eine Rufnummernmitnahme (von O2) zum 27.01. möglich? Falls ja: kannst du mir auch ein LG Optimus G anbieten?
Ist eine Rufnummernmitnahme (von O2) zum 27.01. möglich? Falls ja: kannst du mir auch ein LG Optimus G anbieten?