Hi,
ich vermute mal du hast meine Frage übersehen, daher einfach nochmal: wie sieht's denn mit einem Galaxy S5 Neo in gold aus?
Danke und Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich vermute mal du hast meine Frage übersehen, daher einfach nochmal: wie sieht's denn mit einem Galaxy S5 Neo in gold aus?
Danke und Gruß,
Tom
Hi,
wie ist denn der Preis für ein Galaxy S5 Neo in gold mit dem Tarif?
Danke und Gruß,
Tom
Hi,
nochmal zum Galaxy S5 Neo in gold: oben im Angebot steht ein Preis von 1,- € für das S5 Neo (es sei denn es gibt mittlerweile tatsächlich ein S5 Nei...), wenn ich auf den Link klicke werden aber rund 135,- € angezeigt. Welcher Preis stimmt denn nun?
Danke und Gruß,
Tom
Hi,
aktuell wird das Galaxy S5 Neo nur in schwarz oder silber angeboten. Ich hätte es aber gerne in gold, bekommt ihr das nochmal rein?
Danke und Gruß,
Tom
Hi,
aktuell wird das Galaxy S5 Neo nur in schwarz oder silber angeboten. Ich hätte es aber gerne in gold, bekommt ihr das nochmal rein?
Danke und Gruß,
Tom
Hi,
Danke und Gruß,
Tom
Hi,
wie sieht es denn mit einem Galaxy S5 Neo in Gold aus?
Danke und Gruß,
Tom
Hi,
hab eben bestellt, mit Rufnummernmitnahme. Der alte Vertrag ist noch nicht gekündigt, die Frist läuft noch bis diesen Freitag. Muss ich den selbst noch kündigen oder läuft das jetzt automatisch?
Gruß, Tom
Hi,
wie ist denn der Status meiner Bestellung (Optimus G, Auftrag #114449 )? Ich hab letzte Woche die Nachricht bekommen, dass der Netzbetreiber den Antrag genehmigt hat und ich die 19 € überweisen soll. Das Geld ging am Donnerstag noch raus, seither hab ich keine Nachricht mehr bekommen.
Danke und Gruß,
Tom
Danke für die prompte Reaktion auf meine PNs! :top:
Ich hätte noch Interesse an einem weiteren Vertrag, kannst du auch ein Galaxy Note 2 oder ein Galaxy Mega (falls möglich 5.8) anbieten? Gerne auch andere Alternativen in dieser Größenklasse, die Zuzahlung sollte aber nicht zu groß sein (max 100,- - deswegen auch kein Note 3)...
Danke und Gruß, Tom