Hi,
bekomm ich irgendwie di Wecktoene und Hintergrundbilder vom Galxy Tab 3 auf den pc?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bekomm ich irgendwie di Wecktoene und Hintergrundbilder vom Galxy Tab 3 auf den pc?
Danke
HI Handytick,
ich bins nochmal mit einer Frage:
http://www.ebay.de/itm/1111816…_trksid=p3984.m1423.l2649
Hast du den auch mit ADAC Vorteil für 29 Euro im Monat? Und wenn ja: Mein Vater ist im ADAC, aber ich bin darüber mitversichert, reicht das aus? Weil wenn ja, würde ich wahrscheinlich diesen Vertrag nehmen. Portierung einer Klarmobil Nummer möglich?
Danke dir !
Man muss ja nicht direkt persoenlich werden. Im uebrigen teile ich deine ansicht nicht. Zunaechst habe ich bewusst nicht dn anderen anbieter genannt. Dass man als verbraucher ein halbwegs faires angebot bekommt, ist maßgeblich das resultat des wettbewerbs. Ich habe mich hier unter anderem angemeldet, weil mir in anderen foren vorgeschwaermt wurde, dass hier gute vertragsangebote gemacht werden. Nun, bei manchen angeboten stimmt das auch, bei manchen hinfegen nicht. Ich denke doch, dass ich durchaus, wenn hier von einem guten angebot gesprochen wird, als verbraucher nachfragen kann, warum das angebot gut sein soll, wenn es offensichtlich noch guenstiger geht und selbst dann noch gewinn abfaellt.
Wenn du das anders siehst, ok. Die Titulierung als Honk hingegen nicht. Hier gehts auch nicht um Kunden abwerben oder Angegote schlecht machen. Nur ich behalte mir als Konsument das Recht vor, Angebote zu hinterfragen. Und gerade das fuehrt auch wiederum zum Wettbewerb, der die Preise bestimmt.
Wo ist denn hier die Offerte beim Iphone 5 ?
ich hab schon für ein anderes Netz
Surf-Flatrate (500 MB) inklusive
Flat ins Festnetz telefonieren
Flat in alle Handynetze telefonieren
Flat in alle Netze simsen
gefunden für 29 Euro monatlich und da kostet das Handy 49 Euro !!!!
Ja, da hab ich ja auch schon geschrieben. Ist soweit eigentlich ok, aber das 5c gibts ja nur in Kinderfarben und auf Anfrage soll das 4s trotz des alters genauso viel kosten, was ich eigentlich wenig offer-mäßig empfinde...Ein 4s in schwarz für 1 euro und 20 euro grundgebühr, das wär mal ne offerte.
Hi,
suche eines der Handys mit Allnet-Vertrag,
also:
Kostenlos alle Netze
Kostenlos SMS
Kostenlos Internet
Handy und monatlicher Beitrag so günstig wie möglich natürlich. Netz egal
DANKE !!!
Danke Handytick, aber das ist ja ein bisschen witzlos. Ich mein, das 4s ist ja wesentlich älter und hat auch nicht mehr ansatzweise den Wert eines 5c.
Ich denk nochmal drüber nach.
Danke
Gute Frage, gleiche Frage dann auch fürs 4s !
Hi,
gibts den gleichen Vertrag auch mit dem älteren Iphone 4s schwarz und dafür im Monat günstiger?
Grüße
Hi, habe einen XDA Diamon in sehr gutem Zustand, so gut wie keine Gebrauchtspuren. Suche dafür ein Nokia 6300 in sehr gutem erhaltungszustand, am liebsten schwarz, aber auch silber wäre ok.
Grüße