Hallo, weis jemand ein Angebot das zu meiner Anfrage passen könnte? Mein aktueller Vertrag läuft bald aus und suche deswegen nach etwas neuem.
Danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, weis jemand ein Angebot das zu meiner Anfrage passen könnte? Mein aktueller Vertrag läuft bald aus und suche deswegen nach etwas neuem.
Danke schon mal
Hallo vodafrank
du hattest mir geantwortet wegen dem Tarif für das Note 10+ (danke erstmal). Gibst da eine Alternative zu O2? Oder ist das im Moment alternativlos? Meinst du ich sollte noch warten evtl. bis nächste Woche wegen Weihnachten un so? Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 26.12 wie lange vorher sollte der neue Vertrag gemacht werden damit der Übergang mit meinem aktuellen Vertrag funktioniert?
Hallo
ich suche einen Vertrag mit einem Note 10+ (bin momentan noch bei mobilcom mit vodafone Vertrag) ab Ende Dezember. Wichtig wäre mir die Rufnummernmitnahme und ein Datentarif von ca 10 GB. Wenn es geht nicht mehr als 40 Eur Monatsbetrag und ZZ nicht höher als 150 Eur. Ich bin offen mit dem Anbieter, klar Telekom wäre super.
Danke schon mal
ZitatOriginal geschrieben von semmel_verlach
bitte auch um ein Angebot (Privatperson) für ein IP X 64GB silber/grau
Volumen 3GB
AllNet Flat
AltVertrag läuft bis 22.12.2017 bitte mit Übernahme
hat schon einer ein Angebot erhalten? Bis jetzt ist leider nichts gekommen..
Hallo
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag für meinen auslaufenden Vertrag (ab 22.12.2017)
Telekom oder Vodafone
LTE mit mind. 3 GB
Allnet Flat
Galaxy Note 8 oder Galaxy 8+
Rufnummernmitnahme
bitte auch um ein Angebot (Privatperson) für ein IP X 64GB silber/grau
Volumen 3GB
AllNet Flat
AltVertrag läuft bis 22.12.2017 bitte mit Übernahme
Netz: Telekom oder Vodafone
All- Net Flat : ja
SMS Flat: nice to have
Daten Volumen >= 3 GB
LTE: Wäre schön
Handy: S8+ oder Note 8
alter Vertrag läuft bis 22.12 dann bitte Rufnummernmitnahme
wenn es geht nicht über 36 Eur monatlich
DANKE
Hallo zusammen
ich suche ein Angobot für:
- Telekom oder Vodafone als Netz, muss nicht der Anbieter sein
- mind. 1,5 GB besser 2 GB oder mehr mit LTE wäre schön
- SMS-Flat wäre schön aber kein KO Kriterium
- kein Handy also Auszahlung oder güntiger Grundbetrag
- Rufnummernmitnahme von Mobilcom
- keine Datenautomatik nach Verbrauch des Volumens
- maximal 24,99 besser drunter
- aktueller Vertrag läuft Mitte Mai 17 aus, wie sieht es da mit der Rufnummernmitnahme aus
Danke schon mal
Ich wollte mich diese Woche entscheiden und auch den Vertrag evtl holen. Was gilt denn nun? 39,99Eur oder 44,99 Eur? Ändert sich etwas an den Handypreisen wenn die Grundgebühr steigt?
mich interessiert auf die Frage von Spartacube wegen den 5 Euro Rabatt ob die dann auch für die Normalos gilt (bei Abnahme eines Premiumhandys)?