Mein iphone 4 hat bisher zweimal nen Abgang gemacht und beide Stürze auch ohne Case ohne jeglichen Schaden überlebt. Aber man soll sein Glück ja nicht herausfordern, deswegen habe ich ne Hülle jetzt langsam mal als essentielle Anschaffung betrachtet...
Beiträge von Maude
-
-
Es scheint wie du sagst tatsächlich große Unterschiede zwischen den einzelne Billiganbietern zu geben. Ich kenn Leute, die seit Jahren auf die Teile schwören und wo die Hüllen bis heute halten... Umgekehrt gibts aber auch wirklich den Fall, dass die Teile schnell kaputt gehen.
-
Ja, stimmt, Fehler meinerseits...
wollte nur sagen, dass ich der Meinung bin, Batterien sind ein wenig aus der Zeit gefallen, da bevorzuge ich lieber analog zur PS3 einfach die Möglichkeit, den Akku via USB aufzuladen.
-
Habe erst kürzlich erfahren, dass der XBox Oner Controller mit Batterie arbeitet!??! Also sorry, aber das ist doch total anachronistisch, oder? Bluetooth controller sollten doch heutzutage Standard sein.. Oder verkauft Microsoft die separat?
-
Moin und mal ne Frage:
Hüllen für ca. 20 Euro - ist das nicht extrem teuer? Bei uns gibt es diverse Flohmärkte, wo es Händler gibt, die immer diverse Hüllen für ca. 8 Euro rumfliegen haben, und gestern habe ich bei einer Hülle zugeschlagen. Mag sein, dass die nicht original Apple oder Samsung oder was immer sind, aber sie sehen genauso aus wie die Originale und sind deutlich billiger. Ich sehe da einfach keine großen untescghiede zum Original in Sachen Verarbeitung kann man ja nicht viel falsch machen... will sagen: Ich habe das Gewfühl, hier wird wieder dicker Reibach gemacht, wobei die Produkte im Grunde sehr viel weniger wert sind. Bei Schutzhüllen setze ich in zukunft nur noch auf Plagiate
-
-
hm, also ich habe ernsthaft noch daran gedacht mir ein iPhone 4S anzuschaffen! Ich muss dazu sagen, dass das dann mein Umstieg aufs iPhone wäre. Gerade weil ja jetzt die neuen 5er rauskommen müsste es das 4S ja dann erst recht günstig geben. Zumindest laut dieser Übersicht mit einem iPhone 4S Vertrag: http://mobile.1und1.de/iphone
Da kann man die iPhones auch von der technischen Seite her vergleichen. Also wenn ihr sagt, dass das 4S mit iOS Update noch gut läuft spricht ja zumindest praktisch gesehen nichts dagegen oder? Was denkt ihr?
LGmarion
-
wenn dass mal nicht von der NSA als Terrorismus gewertet wird
-
Ich kann nur hoffen, dass das Spiel auch für den PC kommt, sonst werd ich erstmal nicht in den Genuss kommen