Ist das iPad Air mini nun eine Anscahffung wert? Oder doch lieber zum normalen iPad greifen?
Beiträge von Maude
-
-
Sollte man jetzt Angst haben, dass die Kontaktdaten bei Whatsapp durch den Wechsel zu facebook nun für kommerzielle Dinge benutzt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Ist jetzt beim großen Fluss vorbestellbar für 699€.
Stolzer Preis, dafür bekommt man mehr als 4 Moto G oder zwei Nexus 5...Das s5 kostet 699€??? :eek: Das ist aber ein stolzer Preis für Null Innovation!!!
-
Ich bin ein wenig enttäuscht vom s5
-
Re: Nimm diesen
ZitatOriginal geschrieben von .me
http://speedy-de.ip-plus.netDer wird von den Vodafone-VDSL-Technikern verwendet.
Er protokolliert auch und man kann über längere Zeiten auswerten.
Allerdings ist JAVA erforderlich.
Danke für den Tipp
-
Kenne Tox gar nicht. Ist das nicht so gut? Ist das vergleichbar mit Skype?
-
Kann und sollte man denn auf solche Tests vertrauen?
-
Hey Leute,
könnt ihr mir neben Skype vielleicht ein weiteres Programm empfehlen?
Gruß
-
Ich schließe mich phone_company an. Ich bin damit einverstanden, wenn es einen Verdacht besteht, kann der Staat eingreifen und bestimmte Sachen abhören und auch Internetaktiviäten verfolgt. Aber was die USA derzeit macht, finde ich beängstigen und unerhört zugleich.
-
Ich denke, dass das Problem an der geringen Akkulaufzeit vom S3 liegt. Mit den neueren Geräten hat Samsung das Problem einigermaßen beheben können, doch die Akkulaufzeit ist im Gegensatz zu anderen Smartphones immer noch sehr niedrig. Demnächst soll das Samsung Galaxy s5 rauskommen. Ich habe auf dieser Seite gelesen, dass Samsung in das neuere Modell eine leistungsstärkere Batterie einbauen wird. Ich bin ja mal gespannt.