Beiträge von d!S!

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Vergleiche mal und wenn du dich immer noch nicht entscheiden kannst, gehe am besten in den Laden und schau dir die beiden Modelle "Live" an.

Gesagt, getan :D

Vom Aussehen her ist ganz klar das 700 das bessere Handy, viele Unterschiede konnte ich nicht festellen, fande das Frontdisplay vom 710 wirklich gräßlich, darauf erkennt man sogut wie garnix, beim 700 hat ich leider nicht danach geschaut.

Hätte eben das Blitzlich gerne im 700 noch mit drinen :mad:

Aufjedenfall habe ich mich entschieden und zwar für das 700, allerdings warte ich noch bis es ungebrandet rauskommt, wenn ich es solange noch aushalten kann :D

Sitze hier seit 3 Tagen und hab mir sogut wie alles über das e700 und 710 durchgelesen, aber es gibt so ein paar Dinge im 710 die ich gerne im 700 hätte :D

Kann mich wirklich kaum entscheiden welches ich mir hole, ich tendiere aber mehr zum 700, wahrscheinlich auch etwas wegen der Handyfarbe, das 710 gefällt mir nicht so gut.

Ich denke schon das, das 700 geil ist, da es ja fast überall verkauft ist. Bei Vodafone erhält man aber leider nur das 710, weiß jemand wieso ?

Habe zwar alles durchgelesen aber ich habe immer noch nicht verstanden welches Frontdisplay besser ist, das 700 oder 710.

Was halt super wäre, wenn das 700 auch mpg unterstützen würde, sowie PicturePhone von eigenen Bildern. Und das Blitzlich vom 710 kann bestimmt auch ziemlich hilfreich sein.

Aus diesen Gründen hab ich keine Ahnung welches von beiden ich mir schnappen soll :confused:

Denkt ihr das Handy wird demnächst noch vom Preis her etwas sinken, bis jetzt war es immer so, ich habe einen Vertrag abgeschloßen [ GD 87 ] für 179 € paar Wochen später gab es das Teil für glaub 49 €, sowas regt natürlich auf.