Also ich hab z,b nen Film auf meiner Platte, und möchte den auf den PDA schieben, gehen die Proggies damit ? Solch ein Programm such ich
Beiträge von d!S!
-
-
Zitat
Original geschrieben von p800
Auf meinem Toshiba e570 laufen Divx Filme im Fullscreen ruckelfrei ab. Man muss sie allerdings vorher konvertieren, so dass sie optimal abgestimmt sind auf den Pocket PC.Mit was konvertierst du die ?
-
Interesse mich auch für dieses gerät, kann es hier niemand so richtig empfehlen, also das yakumo ?
-
big thx, jetzt funzt es :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Wenn du die 9 drückst kriegst einen persönlich dran!geht auch nicht, werde noch verrückt wegen dem mms
-
Vor vor knapp 3 tagen als ich mms geschickt habe und die bestätigung bekommen habe, hab mir grad nochmal ne mms schicken lassen,geht immer noch nicht, hab 2020 angerufen, dort kann man nur mit nem computer reden
-
ebenfalls d1
-
Hi,
habe D1,
was meinst du mit Sende und Empfänger ? Was genau brauchst du noch als Info ?
-
Hallo,
hab mir das samsung e700 gekauft mit vertrag, habe eine mms geschickt, und habe dann auch bestätigung bekommen das ich nun freigeschalten bin für mms. aber wenn ich jetzt ne mms bekomme, bekomme ich nur sie haben eine mms von blabla und das ich sie auf der HP anschauen muss.
weiß jemand was ?
-
Stimmt, nur leider hätte ich gerne einen T-Mobile Vertrag gehabt.
Na werde mal schauen