Hi,
ich hab mir das HS-56W bestellt, taugt das etwas ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab mir das HS-56W bestellt, taugt das etwas ?
Da bin ich froh..
Bist du mit deinem N80 zufrieden ?
Na dann besteht ja ne chance das ich das handy auch morgen endlich habe ![]()
Kommt aber auch immer auf die entfernung drauf an, oder ?
Hi Leute,
mir wurde eben mit geteilt das mein Handy eben per DHL versendet wurde.Nun meine Frage, wird das Paket mich morgen erreichen ? Die Entfernung sind ca.600 km.
Hoffe das es morgen ankommt.
Wenn man MSN über WLAN nutzt, dann dürften doch normalerweiße keine weiteren Kosten entstehen, und wenn man es über GPRS/UMTS nutzt müsste man doch mit weiteren Kosten rechnen, oder ?
Angenommen ich gehe mit dem N80 über WLAN ins Netz surfen und möchte z.b das bmradio anhören also Online Radio, wäre das möglich ? Also dadurch entstehen ja keine weitere Kosten wenn man mit WLAN surft, vorraussgesetzt man hat Flatrate, oder hab ich etwas falsch verstanden ?
Wünschte bei mir ginge das auch so schnell..Ist deines auch gebrandet ? Der Verkäufer von mir meinte es sei mit o2 Branding bei mir..
Hi,
ich habe mir das N80 bei folgender ebay Auktion bestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
Finde das Angebot recht gut und günstig. Nach dem 12.5 (Aktionstag) wird das Handy versendet.
EDIT: Ich bekomme den Link nicht richtig gepostet :confused:
Ich habe bei Nokia mal nachgeschaut, dort steht leider kein Status von den Geräten, weiß einer ob die Lieferbar sind, beim Nokia Shop ?
Kein Insider hier, der mir sagen kann wann es das N80 bei o2 geben wird ?
Hi,
sorry falls ich es überlesen haben sollten,aber steht denn nun schon ein genauer Terming für das n80 fest?