Also die Bilder interessieren mich eher weniger ehrlich gesagt.. Finde das N80 irgendwie nervig, das geht mir in meiner Hosentasche immer auf.
Beiträge von d!S!
-
-
Hi,
wenn bei meinem N80 der Bildschirmschoner angeht, kommt doch immer ein Balken mit Datum und Uhrzeit, bei meinem 6630 ist das Datum und die Uhrzeit in diesem Balken drin, bei dem N80 allerdings ist nur das Datum in diesem Balken und die Uhrezeit außerhalb und größer, ich denke mal das dies ein Bug ist, da das komisch aussieht, habe mal ein Bild davon gemacht was ich meine, habe es weiß makiert, sieht man sonst nicht. Da wo die weiße Makierung aufhört fängt die Uhrzeit an..
P.S: Sehe gerade das ich hier keine Bilder uploaden kann..
-
Ich würde wetten, das es nicht möglich ist das Paket in seine Firma senden zu lassen, aus welchen Gründen auch immer. Ich frage mich auch wie man 600 € unversichert verschicken lassen möchte..
Ja stimmt ja was du schreibst knocker, jetzt wo du es sagst, leße ja auch des öfteren das bei unversichertem Versand der Käufer eventuelle Schäden trägt. Von daher wäre ich aus dem Schneider, falls was wäre..
-
Aso ok, das wäre dann zumindest die sicherheit das es auch angekommen ist..
Und ich hatte mich schon gefreut als ich sah das es verkauft wurde..
Ich habe etwas Pech mit so Auktionen, das letzte was ich verkauft hatte, war eine PS2, der Käufer wollte das ich es nach Nigeria sende :flop:
@MrJeep, hehe wenn ich so drüber nachdenke
-
Sorry hatte den Thread übersehen, sonst hätte ich dort gepostet..
Ja ich werde euch auf dem laufenden halten, was er noch so von sich gibt.
Aber wenn ich es normalerweiße schriftlich habe das er falls Schaden entstehen sollte dafür hatet, bin ich normal aus dem Schneider, oder ?
Muss er per Einwurf Schreiben nicht auch unterschreiben beim empfang ?
-
Bei ebay werden die N80 teilweise zum Preis von 615 € erfolgreich verkauft. Das Handys ist bis jetzt noch nicht überall Lieferbar, daher gibt es schon Leute die das kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Also ich wäre da auch etwas skeptisch
Ich persönlich würde davon ausgehen, dass Jemand der so "hart" arbeitet (14 Stunden = kein normaler Angestellter mehr), nicht vom Schreibtisch aus bei ebay 600 Euro für ein Handy ausgibt, vor allem nicht, wenn er sich erst dafür anmelden muss!
Solche Leute gehen während der Mittagspause nach dem Essen in den nächsten Mobilfunkladen und kaufen sich das Gerät dort dirket neu mit allem drum und dran, um es bei Defekt auch direkt wieder abgeben zu können.Andreas
Ja und genau das habe ich mir auch gedacht.. Gewerblich kann ich nicht handeln. Ich glaube ich schreibe ihm das das so nicht geht und ich das Handy nicht unversichert los schicke. Ist mir zu gefährlich..
-
Hast schon recht, aber er meint ja...
Zitatdieser komplette versandweg geht selbstverständlich risikotechnisch auf meine kappe!
Findet ihr das nicht auch ein bisschen arg komisch ?
Also wenn dann würde ich schon abwarten, bis es sicher auf meinem Konto verbucht worden ist.. Werde ihn mal wegen den Nachbarn anschreiben und nachfragen.
-
Also kann ich darauf eingehen, falls was sein sollte, habe ich ja seine email als Beweis, dürfte reichen, nehme ich mal an :confused:
Kommt mir wie so eine Betrugsmasche vor :flop:
-
N80 bei ebay verkauft..
Hi,
ich habe mein N80 bei ebay reingesetzt für 598 € Sofort kauf, nun wurde es auch gekauft, und der Käufer hat mir folgendes gemailt, er ist übrigens erst seit heute mitglied dort..
ZitatGuten tag. ich habe soeben ein Nokia handy bei ihnen per sofortkauf erworben. es geht mir um folgendes.ich habe vor knapp 1 stunde mein handy ins wasser fallen lassen ausversehen und brauche schnell ein gutes handy.jetzt ist folgendes problem.ich bin unternehmer und jeden tag 14 stunden in der firma.es ist mir also nicht möglich ein paket entgegen zunehmen oder im nachhinein von der post abzuholen.ich würde sie daher um folgendes bitten.schicken sie mir nur das handy unversichert in einem gepolstertem brief.ladekabel etc. habe ich ja alles noch.ich brauch nur das handy,software,akku!dieser komplette versandweg geht selbstverständlich risikotechnisch auf meine kappe!ich würde sie recht herzlich drum bitten dies zu beachten.ein versichertes paket würde nach 7 tagen wieder zurück zum ihnen gehen und es würde uns beiden nichts nützen wenn ich das geld am ende zurückbuchen muss.hier noch einmal die lieferadresse:
Finde das nicht gerade seriös, habe ihm geschrieben, das ich das machen kann, natürlich aber erst wenn ich das Geld auf meinem Konto habe. Ist es möglich das er eventuell das Geld wieder von meinem Konto zurückbuchen lassen könnte ?