Beiträge von d!S!

hy zusammen,

tausche mein iPhone 8GB mit Firmware 1.1.4 Frei für alle Netze, gegen eines hier von:

LG Viewty Ku990 Schwarz
    Samsung F480
    Touch Diamond
    Armani Handy
    Prada Handy

Das iPhone hat hinten die üblichen gebrauchsspuren und ein etwas tieferen aber kleinen Kratzer unter dem Sim Karten Schacht. Das Display vom iPhone wurde erst vor 2 Monate gewechselt, d.h es ist ein komplett neues Display verbaut worden vom iPhonedoktor.

Falls fragen sind einfach fragen. Bevorzugt werden Leute aus dem Raum Karlsruhe wegen Selbstabholung.

MFG

Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Der RTL-Faktor ist natürlich nicht zu unterschätzen, welche teilweise vor Ende der Runde in ihre tolle Werbung reinschalten.

Das war ja sowieso der Oberhammer :flop: :flop:

Denke schon das es eine klare Sache wird, aber man weiß ja nie. Ein richtiger Hammer vom Thompson und schon könnte es vorbei sein.

Hoffe es geht jetzt bald los.

Hi,

suche ein neues iphone , mit ovp und verschweißt wäre auch nett, es kann unlocked sein,und sollte natürliche die deutsche sprache beherrschen wäre von vorteil. einfach anbieten wenn ihr eines habt. Sollte aber wirklich wie neu sein ohne irgendeinen kratzer oder sonstiges.. Tausche auch gegen ein ipod touch 8gb + zuzahlung.

Hi,

verkaufe meinen Touch 8gb, mit rechnung und garantie, habe den touch ca. 3 Wochen in nutzung gehabt, und möchte mir jetzt ein iphone zulegen.

Technisch und optisch einwandfrei, nur hinten die üblichen minimalen kratzer, die sich leider nicht vermeiden lassen, aber nichts schlimmes.

würde auch gegen ein iphone + zuzahlung tauschen.

persönliche übergabe wäre mir am liebsten. Komme aus Karlsruhe.

achso, der Preis wäre 250€ inkl. versichertem Versand

mfg