Beiträge von d!S!

Hi zusammen,

ganz kurz eine Fragen, ich hab bei ebay ein Handy verkauft, nun schick ich eine Kopie der Rechnung mit, da noch ein anderes Handy mit auf der Rechnung ist, dort steht jetzt aber Rechnungs und Kundennr, noch mit drauf, soll ich diese unkenntlich machen, bzw. die Kundennr, oder macht das nichts ? Nicht das man damit was anfangen kann noch ?

besteht die garantie auch noch wenn die Kundennr nicht mehr sichtbar ist ?

mfg

Verkaufe hier mein neues iPhone 3Gs in Weiß.

inkl.verschierter versand 599€

Biete ebenso einen o2 Vertrag an, und zwar Flatrate M Vertrag mit 25€ Grundgebühr und Homezone. Der Vertrag läuft seit knapp 2 Monate nun..

Die Umschreibung gebühren vom Vertrag übernehme ich, zu dem Vertrag gibt es das Nokia n97 mini in rot kostenlos dazu, das Handy ist neu und noch nur zu test zwecken benutzt, schutzfolien sind noch alle mit drauf..

mfg

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Wo soll man die hernehmen?
    Es gibt keine!

Großmaul Haye hat Schiss, ebenso wie die russische Zirkusnummer Valuev. Auch diese beiden würden gegen Vitali kein Land sehen.
    Die Klitschkos boxen gegen alle die sich trauen, die Prügel ihres Lebens zu bekommen.

Haye ist aufjedenfall ein Großmaul, aber der Kerle hat es mächtig drauf, er hat eine wirklich gute Boxtechnik, also wirklich leicht hätte es Klitschko auf keinen Fall.

Zu Valuev, ja gut einfach nur rießig und kaum K.O zu bekommen, Boxen kann er trotzdem nicht.

Schade das es keinen Tyson mehr gibt, das wäre doch mal ein netter Kampf, Klitschko(s) gegen Tyson :D

Hallo,

verkaufe hier aus einem Vertrag das N97 mini in Rot. Das Handy wurde nur zu Testzwecken angeschalten, also keinerlei beschädigungen, schutzfolie ist auch noch mit drauf.
    Wird alles original geliefert

Falls fragen sind dazu einfach per pm.

300€ inkl. versichertem Versand.

Eventuell tausche ich auch gegen ein ebenso neuwertig iPhone oder das Xperia x10 weiß.

Barca ist momentan nun mal die beste internationale Mannschaft. Die wissen wie man Fussball zu spielen hat. Und ich bin mir auch fast sicher das Barca die CL diesmal gewinnen wird.

Bayern ist stark wenn es in der Liga gegen Abstiegskandidaten geht, ansonsten kannste den Verein völlig vergessen. Alleine was Grafite mit der Bayern Abwehr angestellt hat, kann ich einfach nur über diese lachen, einfach Lächerlich was die momentan für einen Mist zusammen spielen, dieser FC Hollywood :flop:

Ich denke wenn es am Wochenende gegen Frankfurt auch eine Niederlage gibt, dann ist Klinsi noch vor Saisonende raus.

Habe selbst vor 3 Jahren angefangen ins Studio zu gehen. Damals mit 62kg bei einer größe von 179cm. Sah schon abartig dürr aus. Mittlerweile sind es 80kg geworden bei niedrigem Fettgehalt. Ist nur eine frage der Disziplin, das A und O ist einfach das Essen. Zur Anregung hast du hier mal einen Ernährungsplan den ich zur Zeit nutze. Vielleicht findest was gutes dabei raus. Schreib doch mal auf was du so am Tag essen tust.

Ernährungsplan:

4,5 Liter Wasser am Tag trinken

Frühstück:

3 Eier + 2 Vollkorntoast + 2 Gläser ACE
    2 Lachsölkaspeln + 1 Multivitamin

Vor dem Training:

200g Hüttenkäse + 200g Annanasstücke oder
    Cornflakes mit 100g Haferflocken
    2 Reiswaffeln
    1 Magnesium Tablette

Nach dem Training:

1 Eiweissshake