Beiträge von Moodyzwen

    Weiß gar nicht so genau ob das alles so hinhaut - wenn nicht, muß ich mich mit dem O2 Kundendienst auseinander setzen:


    Mein Vertrag läuft am 24.11.15 aus.
    Leider hatte ich dieses Datum falsch im Kopf, so das ich heute erst meine Kündigung eingereicht habe, die natürlich nicht mehr fristgerecht ist.
    Demzufolge würde mein jetziger Vertrag mindestens noch ein Jahr laufen.


    Würde statt dessen aber lieber (wenn möglich) meinen Vertrag auf 2 Jahre noch mal verlängern, das aber zum günstigeren Preis als bisher.


    Damals habe ich den Vertrag für 29,90 All In (500 MB Flat) + 10 Euro Upgrade für 1 GB LTE abgeschlossen.
    Das Upgrade wurde mir widerum für 24 Monate mit 100% rabattiert - dieses würde also demnach jetzt wieder fällig werden.


    Oder wird mein Vertrag automatisch umgewandelt auf den aktuellen Tarif Blue M?
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Danke im voraus!

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach folgendem Tarif:


    Prepaid (wirklich nur zum aufladen)
    Allnet Flat
    SMS Flat
    1GB Internet


    Anbieter / Netz ist zweitrangig.
    So richtig gute Angebote mit als Prepaid finde ich leider nicht (oder bin zu blöd zum suchen).


    Sowas wie das hier als Prepaid wäre genau richtig:
    http://www.deutschlandsim.de/flat?refid=14148


    Ist leider ein Vertrag, der zwar monatlich kündbar ist, aber leider erst ab 18 abgeschlossen werden kann.
    Ist für ein 17 Jähriges Pflegekind, bei dem es auch keine Eltern zum Vertrag abschließen gibt.


    Hinweis gerne gesehen!

    Hallo miteinander,


    für meine Freundin bin ich auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für O2.


    Benötigt wird:


    Htc One Mini, Farbe: schwarz, silber, blau
    Allnet-Flat / SMS Flat
    mind. 300 MB Internet


    Das Ganze möglichst günstig.
    Hinweise werden gerne entgegen genommen ;)

    Eigentlich habe ich meinen Vetrag bei Mobilcom/Debitel (O2) schon gekündigt.


    Mein Vertrag läuft im Dezember aus - vielleicht gibt es ja doch über das Forum hier eine Möglichkeit meinen Vetrag nach meinen Vorstellungen zu verlängern.


    Die offiziellen Angebote dazu sind leider sehr bescheiden.


    Was ich suche:


    Handy:
    Galaxy S4 (grau) oder HTC One (schwarz)


    Zuzahlung: 1 Euro


    Tarif: All Net Flat
    Internetflat (mindestens 500Mb, gerne mehr)
    SMS Flat


    Monatliche Grundgebühr: Maximal 35 Euro


    Ich wäre auch bereit das Netz zu wechseln (Falls möglich / nötig).
    Bitte jedoch kein E-Plus ;)