Hmm, ich weiß nicht, 232 € ist bisschen viel. Kann man da was am Preis machen?
OT: Original-Account Teferi wird wiederhergestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, ich weiß nicht, 232 € ist bisschen viel. Kann man da was am Preis machen?
OT: Original-Account Teferi wird wiederhergestellt.
Meine Frage wurde ignoriert. Ich hätte wenigstens ein NEIN, wenn es kein Angebot mit einem LG E975 Optimus G gibt. Dankeschön.
Danke für die Erklärung mit der Portierung.
Das sind gute Nachrichten. Danke auch an michel88 Dann bitte ein Angebot für "LG E975 Optimus G" machen. Ist im Mixer nicht verfügbar. Danke!
Ach, allerdings wäre es mir lieber, wenn ich die Portierung erst nachträglich durchführen würde. Durch die MNP wird sich alles ja um 1-2 Wochen verlängern denke ich. Es macht mir nichts aus, vorübergehend ne andere Nummer zu haben. Ich kenne es so, dass man überall jederzeit die Rufnummer ändern kann. Wäre das machbar? Nur wenn es anders nicht geht, dann muss ich halt warten.
Kann ich meine Rufnummer von Netzclub mitnehmen? Im MNP-Antrag steht:
ZitatIch beauftrage hiermit die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, meine unten angegebene Mobilfunknummer einschließlich der Mailboxnummer aus dem Netz von O2 zur Portierung freizugeben.
Und hier weiter oben :
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 nicht möglich.
Also eher nein? Schade, denn ich würde mir sonst das Angebot mit dem S3 bestellen
Oder ich portiere die Nummer erst zu nem anderen Anbieter auf ne Prepaidkarte, und danach auf dieses Angebot. Ein nachträgliche Portierung sollte ja kein Problem sein.
-----
Also ich bestelle es jetzt doch. Das mit der MNP kriegen wir schon irgendwie hin, das eilt nicht.
-----
Nein, also hier im Bestellprozess tauchen viele Fragen wegen der Portierung auf. Warum kann ich o2 als bisheriges Netz auswählen, wenn es doch angeblich nicht funktioniert? Und dadrunter fehlt Netzclub in der Liste der Anbieter, da würde ich dann "keine Angabe" wählen. Und ich bin mir nicht mehr sicher, was das spätere Portieren angeht. Ich dachte das wäre jederzeit möglich.
Wäre schön, wenn meine Fragen schnell gekärt werden könnten, ich will heute noch bestellen.
-----
Jetzt will ich doch lieber ein Nexus. Allerdings gibt es das Nexus 4 nicht mehr mit 16 GB, sondern nur noch 8 GB, was ich nicht gebrauchen kann.