Beiträge von v525_user

    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    ..Möchte jemand, der bisher freigeschaltet wurde, aber noch kein Handy hat, anstelle des K750i das D750i (die D1 gebrandete Variante des K750i) haben ?..


    das ist ein schlechter scherz oder? :mad:
    nun, ich warte schon über 2 wochen und werde langsam ungeduldig wie manch anderer hier..

    Hi,


    mich wuerde gerne interessieren ob sich irgendwie texte auf das v525 übertragen lassen, z.B. Emails oder eine Einkaufsliste


    txt dateien zu kopieren geht ja leider nicht :(
    vielleicht gibts ja einen anderen trick :cool:

    das ist normal am anfang(nach 3-4 wochen maximal sollte es nicht mehr auftreten), meiner hält jetzt 4-5 tage am stück,


    natürlich ist das handy dann die meiste zeit dann zugeklappt und verbraucht logischerweise nicht mehr den saft was das display normalerweise saugt


    was noch richtig viel akkuleistung saugt sind javagames

    Hi,
    im Handbuch steht nichts darueber nur das es ein Singalton abgibt wenn der akku leer ist, auch wenn ich das handy auf vibirieren/lautlos habe, signalisiert er es trotzdem, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)


    wahrscheinlich weil es exakt das gleiche ist :p (bestes display imo das ich je gesehen habe bei handys)

    mit der software kannst du outlook synchronisieren (kontakte, kalender)


    allerdings halte ich davon nicht sehr viel, weil es beim v525 keine tagesansicht gibt


    an deiner stelle würde ich mir lieber ein bluetooth stick kaufen, da das handy sowieso maximal 10kbyte/sek schafft und es durch usb nicht wirklich schneller geht


    mit widcomm kannst du dann javaspiele / bilder / sounds hin und herkopieren :)

    hi, könnte einer der v525 besitzer mal ins menü (einstellungen, kamera, etc.) gehen und schnell hintereinander mit der pfeiltaste nach rechts drücken, bei mir hängt es ab und zu.
    Evtl. ein bug der software?
    ansonsten muss ich es wohl umtauschen