-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Flo,
11.58 Uhr ist bei dir noch Morgen? Da will ich ja gar nicht wissen was du gestern getrieben hast.
Bez. der Meilen gehst du vor wie gehabt. Wenn es je Probleme gibt meldest du dich einfach nochmal.
Was die E-Mail-Adresse angeht -> tut mir leid, ist ein Versehen.
Habe die Auftragsbearbeitung in Kenntnis gesetzt. Ändern kannst es jetzt allerdings nur du,
indem du die 2202 übers Handy kostenfrei anrufst oder dich ins Kundencenter einloggst.
Grüße
Mobiyou
Alles anzeigen
solang es draußen hell ist ist es morgen xD
Was bedeutet wie gehabt xD denn das 15.000 Meilen angebot ist ja bereits abgelaufen und dazu gibts keinen Link mehr.
Die Adresse habe ich vorhin geändert kein Problem alles gut das kann ja mal passieren.
Wann bekomme ich eigentlich die erste Rechnung im November?
Gruß Flo
-
Morgen
Nachdem bei mir alles geklappt hat mit der Portierung gestern wollte ich nochmal fragen wie wir das nun mit den 15.000 Meilen machen?
Gruß Flo
Zum anderen ist mir aufgefallen das in meinem Vertrag eine völlig falsche mail adresse steht obwohl ich sie im Vertrag ganz deutlich abgeändert habe wer weiß wer jetzt meine rechnung bekommen hat -.-
-
Hey,
Ich habe gerade die SMS von Aldi bekommen das mein portierungswunsch nun aktiv ist.
Mein Brief sollte auch theoretisch heute bei euch ankommen.
Wie schnell meinst du geht das nun?
LG F.H
-
Zitat
Hallo Flo20991,
mach dir keine Sorgen. Das passt schon.
Die Auftragsbearbeitung weiß Bescheid. Im schlimmsten Falle aktivieren wir den Vertrag ein paar Tage vorher. Denke das wäre dann in deinem (rechnerischen) Interesse.
Grüße
Mobiyou
Vielen vielen dank
LG Flo
-
Auf eurer Seite steht ja bei einem Neuvertrag beträgt die Grundgebühr für die ersten 24 Monate nur 39,95 bei einer Aktivierung bis zum 30.09.2013 falle ich da auch noch rein?
Ich habe gerade die Unterlagen zur Post gebracht wäre doof wenn meine Rechnung jetzt nicht aufgeht und nach 6 Monaten steigt die Grundgebühr auf 49,95 weil vlt. Eplus zulange braucht um meine Nummer freizugeben oder sowas.
-
Zitat
Hallo Flo20991,
wie gesagt, es ist auch abhängig wie schnell E-Plus reagiert.
Wir denken positiv!
Grüße
Mobiyou
Ja ich hoffe das die wenn die heute das Fax erhalten und ich morgen meinen Brief das es fix über die Bühne geht.
Und eplus schnell den Arsch hoch bekommt
-
Zitat
Hallo Flo20991,
das ist auch von E-Plus abhängig. Es kann bis zu 7 Werktagen dauern.
Ab wann (bis wann) gehst Du den in Urlaub?
Ich würde auf jeden Fall einen Briefkasten wählen, der heute auch noch geleert wird.
Grüße
Mobiyou
Alles anzeigen
Ab nächster Woche Dienstag bzw. Mittwoch.
Ich bring das heute noch zur Post express und dann ist das morgen bei euch.
LG
-
Wielange dauert der Spaß mit dem Nummer portieren denn in der Regel weil ich ab nächste Woche eigentlich im Urlaub bin bzwm bringt es was euch die Unterlagen per express zu senden?
Das Fax an Eplus ist ja heute rausgegangen
-
Zitat
..ich schreibe zur Bestellung dazu, dass Du eine MicroSim brauchst.
EDIT:
Steht drin! Und jetzt mache ich Feierabend!
Grüße
Mobiyou
Absolut verdient
Danke für alles erstmal
LG
-
Zitat
Hallo Flo20991,
habe mir die Bestellung angeschaut und den bisherigen Anbieter von E-Plus auf Aldi Talk gesetzt.
Super. Vielen Dank!
Grüße
Mobiyou
Ja das macht es vermutlich einfacher
Fax geht auch direkt morgen an Eplus raus
Danke
Tolle Sache dieses Forum
Hätte ich vlt vermerken müssen das ich für mein Nexus 4 eine Micro Sim brauche?