Mit wieviel Vorlauf sollte ich mich melden? Mein Vertrag läuft "erst" am 18.9 ab. Macht es jetzt schon sinn? Oder soll ich lieber noch etwas warten?
Beiträge von Flo20991
-
-
PN ist raus schau mal rein
-Mike
Muss mich hier nochmal schlau machen. Aktuell zahle ich für einen Vodafone Red M 2017 12,49 Euro (Sim Only mit 17 GB Daten, Vodafone Pass, Giga Kombi Rabatt)
Vodafone ärgert mich weiterhin. Wenn ich jetzt DSL und Mobilfunk umziehen würde, mit welchen Konditionen kann ich rechnen sowohl für Mobilfunk als auch später für DSL (mein DSL Vertrag läuft noch etwas länger). Gibt es auch so etwas wie einen Zusatzrabatt wenn man beide Verträge über 02 abschließt?
Ich mach es mir mal einfach. Ich bin auch noch bei Vodafone sowohl mit Mobilfunk als auch DSL. Mobilfunk läuft noch bis 09/2021 und DSL bis 02/2022.
Ich hätte auch Interesse an einem Angebot. Dankeschön.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Flo20991
Das ist überhaupt kein Problem.
Grundsätzlich rate ich dazu, bei "Komplettwechslern" lieber früher als später den nachfolgenden
Anbieter zu buchen.
Das kann ohne Probleme sogar ein Jahr vor Vertragsende gebucht werden.Also Fazit :
Wann kann der Telekom Auftrag gebucht werden ?
Komplettwechselkunde : Über ein Jahr vor Vertragsende
Neukunde : Der Wunschtermin darf maximal 120 Tage in der Zukunft liegen.MfG
NicotelHallo
hört sich doch super an
Ich wollte in den nächsten Tagen einen Mobilfunkvertrag über die Telekom abschließen. Ist es einfacher erst danach DSL und Telefon zu buchen wegen des Magenta 1 Vorteils oder ist das egal und passiert automatisch?
Und reicht es aus am Anfang der Bestellung beim Punkt "Routergutschrift" einen Haken zu machen um den Router zu bekommen oder muss ich diesen extra unter "Telekom Mietgeräte" auswählen?
-
Moin
mein Vertrag bei Vodafone läuft zum 20.12.2017 aus besteht die Möglichkeit jetzt schon den Vertrag abzuschließen für diesen Zeitpunkt?
Danke
-
Und ab wann kann man die Angebote für das iPhone 8 auf eurer Homepage abrufen?
Der Link bzw. die Seite funktioniert leider immer noch nicht
-
Moin
ich bin mir nicht sicher ob es hier wirklich rein passt aber ich versuche es mal.
Mein Vertrag läuft jetzt am 8.9.17 bei Vodafone aus und ich brauche halt einen neuen würde aber gerne einen neuen Vertrag bei der Telekom zusammen mit einem iPhone abschließen. Macht es sinn sich das iPhone 7 zu holen? Oder gibt es schon Möglichkeiten einen Vertrag mit neuem iPhone abzuschließen?
Ich bin im Internet dazu nicht richtig fündig geworden vielleicht kann mir da einer weiterhelfen
-
Moin
bietet Ihr auch das neue Pixel Smartphone von google an?
-
Hab noch einen Code für Sky komplett + HD + Go + HD Festplattenreceiver für 24 Monate für 34,90€
Bei Interesse ne PN an mich
-
Hallo
bitte ein Angebot für ein Iphone 6 64 GB mit Telekom Magenta M !
Vielen Dank
-
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot mit dem Magenta M für Junge Leute freuen.
Vielen Dank