Beiträge von Mekong

Moin, moin,
    das obere deckt sich mit meinen Erfahrungen. Momentan habe ich in meiner Knutschkugel eigentlich permanent die Klima an und den Automatikmodus wechsel ich eigentlich nicht mehr... Und dann komm ich im Stadtverkehr auf 6,3 bis 6,5 Liter.... Aber die Klima und die Schaltfaulheit sinds wert :top: :top:

Im Baumarkt... Ich glaube, das hat 26 Euro gekostet, aber ich habe nich drauf geachtet. Zuvor hatten wir 3 Tage ein Pollenflies, wo das 3-er Set 10 Euro gekostet hat. Das hat das erste Gewitter nicht überlebt und Luft kam noch schlechter durch...

Zitat

Original geschrieben von series60
    Ich hab täglich immer rote augen wegen den sc.... Polen. Was für Augentropfen könnt ihr mir empfehlen? Und gibt es sowas wie eine ''Nasendusche'' was ich immer vor dem schlafen gehen machen kann, weil meine Nase fast immer verstopft ist...

MfG, Daniel

Hi!
    Ich gehöre ja auch zu den Leidenden. Eine Nasendusche gibt es in der Tat. Habe meine vor 3 Wochen im Aldi geholt. Dabei waren auch noch 30 Päckchen Salz. Gibt es aber auch in der Apotheke.

So, abends dusche ich also die Nase. Dazu kommt ein Luftfilter, den mein Blauer besorgt hat, und ein Pollengitter von Tesa. Seit ich die Kombi habe, kann ich nachts wieder schlafen! :top:

Ansonsten nehme ich Reactine Duo: Allerdings mag ich die auch nicht mehr. Eben weil man sie nur 14 Tage nehmen soll und sie danach abhängig machen. Gut, ich nehme sie schon seit Jahren und es waren mit die einzigen Tabletten, die geholfen haben, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie meinen Körper genauso belasten, wie sie die Nase entstopfen.
    Ich nehme die Tablette morgens vor der Arbeit. Und auch vor dem Frühstück. Dann schlagen sie mir so auf den Magen, dass ich brechen könnte (nein, schwanger bin ich definitiv nicht).... Und Abends ab 11 Uhr kann ich die Augen kaum noch aufhalten.... :flop:

Diesen Herbst geht es zur Desensibilisierung!

Hallo!
    Danke euch allen für die Glückwünsche (und HAPPY BIRTHDAY auch an TT)...
    Bin in leider in letzter Zeit immer seltener hier... Ich sollte es ändern :)

Aber heute habe ich erstmal was anderes vor *g*

Viele Grüße
    Bine