Jetzt müllt mal meinen Hochzeitsthread nicht zu
Beiträge von Mekong
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Also ihr Lieben, ich glaube Euch den großen Schritt in die lebenslängliche Zweisamkeit erst dann, wenn Ihr die Eheringe auf einem der vielen und unvergesslichen HKö-Treffen präsentiert
:cool:
Sollte dem wirklich so sein :
Herzlichen Glückwunsch :top:
... und alles Gute Euch beiden.
Genießt die legalisierten Stunden zu zweit und laßt Euch nicht davon abhalten, TT viele neue kleine blaue User zu bescheren
:Was hat man im Mittelalter noch mit den Ungläubigen gemacht... ?
Aber DANKE für die Glückwünsche! -
Ja, schon krass, wie man seine Meinung ändert, wenn man wirklich liebt... Aber kleine Jochens und Carstens gibt es vorerst trotzdem nicht...
-
Danke noch mal allen anderen, die sich jetzt dazu gesellt haben...
Wie Kay schon sagte, so eine traditionelle Hochzeit ist nichts für uns. Da waren wir uns sofort einig... Gut, wir sind uns eh sehr schnell einig....
Der Ring am Finger ist noch ein bisschen ungewohnt, sich auf der Arbeit mit neuem Namen melden auch, aber ansonsten ist es tollelke: Weibliche Intuition?
-
Dankeschön euch allen!
Ich glaube, mein Blauer antwortet gerade auf alles Und ich bin gerade faul. Jedenfalls hatten wir einen schönen Tag, Nachwuchs ist erstmal nicht geplant und Trauzeugen gabs gar nicht -
Oh man, das war Spaß.... Für uns ist das Nachwuchs :D... Da haben wohl die Menschen unterschiedliche Ansichten. Ein Baby kommt mir nämlich erstmal nicht ins Haus, da habe ich noch andere Dinge vor, als als zu Hause zu hocken und Mann und Kind zu pflegen....
-
"Nachwuchs" ist ein kleiner Kater aus Spanien, der bei uns ein neues zu Hause findet. Gut, er heißt nicht "Nachwuchs", sondern "Siggi" - jedenfalls wenn es nach dem Großen Blauen geht. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
-
Ich würd auch mal wieder nach Köln kommen Kay muss ich mal fragen, aber der arbeitet noch
oder surft in irgendeinen anderen Forum rumEdit: Es sei denn, unser Nachwuchs kündigt sich an dem Wochenende an
-
Einfach mal 2 Schachteln Kippen weniger rauchen und schon ist der Parkplatz fast wieder drin...
-
Wo sind denn die Mods?