-
Hallo!
Ich brauche einen neuen Vertrag. Handy brauche ich keines, hab ja mein iPhone.
Er sollte:
- im T-Mobile-Netz sein ("sollte" ist hier falsch; es MUSS TM sein)
- mindestens 200 MB Datentransfer inklusive
- mindestens 60 Freiminuten oder Flatrate ins T-Mobile-Netz und idealerweise auch ins Festnetz
Presseausweis liegt vor. Die Journalisten-Konditionen von T-Mobile direkt sind weniger interessant. Genauer gesagt sind sie eigentlich nicht vorhanden, sondern eine ziemliche Verar****. Es gibt zwar rabattierte Versionen der Standardverträge, allerdings auch zu entsprechend schlechteren Konditionen. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.
Danke für Eure Angebote!
Mekong
-
Regt euch mal ab, alpha weiss doch selber, dass es grenzwertig war. Sich jetzt als Moralapostel aufspielen ist mehr als albern!
-
Alles Gute auch von uns!
-
Also unsere Fleecedecke ist vom Tchibo...Ich hatte die letzte Wolldecke, die von den Katzen zum draufko**** benutzt wurde, zu heiß in die Waschmaschine gesteckt und dann wurde es die Tchibodecke. Sehr kuschlig! Und für 20 Euro kann man nichts falsch machen!
-
Aber die Geschenke selbst sind immer sehr schön verpackt. Haben unserem Opa neulich Hörbücher geschenkt und alle waren seperat verpackt, mit dunkelblauem Papier und Goldband. Sehr schön!
-
Wie lustig! Hätte nicht gedacht, dass du so schnell mit dem Testen anfängst
-
Jepp, ich finds auch nett... Außer, dass ich jetzt noch mal ein Wochenende ohne Arbeit bräuchte... Warum ist morgen schon wieder Montag?!
Danke für die Orga, Dag! Ich dachte erst, Eva wäre so ne grummelige alte Eule, aber die wurde ja doch noch warm mit unserer Truppe. War ne nette kleine Location! :top:
-
-
Ich finde auch, dass du nichts zu verlieren hast. Nur frag sie doch, ob ihr euch sehen könnt. Dann fühlt sie sich nicht so überrumpelt!
Viel Glück! Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das "Arschloch", das ich im Internet beschimpft habe, mal heiraten werde
-
HAPPY BIRTHDAY!!!! :):D:):D