Dann würde ich was von Henning MAnkell empfehlen!
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann würde ich was von Henning MAnkell empfehlen!
Gruß
Mekong
In welcher Klasse bist du denn? Oder für was musst du die Buchvorstellung machen??
Ich würde den VORLESER von Schlink vorstellen. Ist anspruchsvoll (gefällt also dem Lehrer) und man kann es gut lesen.
Oder wie wärs mit dem REGENROMAN???
Guck einfach mal bei amazon und schreib mal, was du gerne magst, vielleicht können wir dann eher helfen.
Gruß
Mekong
Wo ihr das grad alle macht. Ich such auch ein Lied. Hab schon so viele Lieder in Kaaza angehört aber finds nicht.
Hab es heute im TV gehört, aber kenn es auch von früher. Ist irgendwie so ne Art Partylied und der Kerl singt immer TRY!
Vielleicht habt ihr TRY-Lieder, die mir weiterhelfen können.
Danke!
Mekong
Meine Schwester hat ihr TV abgemeldet, weil sie nach Neuseeland gezogen ist. Hat das der GEZ auch mitgeteilt, aber die haben das irgendwie nicht geglaubt und uns ständig noch mit Post zugeschüttet.
Ich als kleiner Student finde die 50€ alle drei Monate ziemlich heftig.
Für alle die es interessiert, geht doch mal auf http://www.gez-abschaffen.de
Gruß
Mekong
Oder wie wärs mit:
- nem Foto von euch beiden.
-Einen Kuli und schickes Breifpapier plus Briefmarke, damit sie dir immer schreibt (ja, so was gibt es in der heutigen Zeit noch).
- irgendwas gegen Langeweile, also ne nette CD oder so.
-Maggi Tütensuppe und nen Gutschein für ein schickes Essen, wenn sie wieder da ist.
So, jetzt hört meine Kreativität auf!
Gruß Mekong
Hallo!
Seit März 02 besitzte ich das T65 und war immer zufrieden damit. Hatte nie Probleme.
Aber aufeinmal von jetzt auf gleich hab ich keinen Empfang mehr. Nichts! Es ist nie runtergefallen oder ähnliches. Bin halt ein vorbildlicher Handyhalter
Jedenfalls, habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht??? Das nervt mich grad wirklich.
Und wie ist es bei Ericsson? Tauschen die vielleicht genauso gut aus wie Siemens?
Gruß Mekong
P.S.: Habe unter der Suche keinen ähnlichen Thread gefunden. Sorry, wenn schon einer dieser Art existiert!
Und das mit dem Bafög widerspricht sich doch auch.
Da kriegst du so ein bisschen geld vom Staat und dann ziehen sie es dir wieder ab!
Vielleicht sollte man sich doch mehr Gedanken darüber machen, was man wählt.
Mekong
Bei mir stand der tolle GEZ-Opa einfach vor der Tür und hat mitten auf meinen Fernseher geguckt, als ich die Tür geöffnet habe!
So ein Scheiß!
Also bei mir ist das ähnlich. Bin aber Student.
Hab sogar so nen tollen Antrag gestellt, wurde aber abgelehnt. Jetzt darf ich im Jahr fast 200€ zahlen und ich krieg auch so viel Geld wie deine Schwester und hab dazu noch ne eigene Wohnung. Im Haus der Eltern muss der Fernseher deiner Schwester dann auf jeden Fall gezahlt werden. Aber das ist kompliziert und Bürokratie.
Vom SWR kam das, weil das von jedem Bundesland geregelt wird. Bei mir Kams vom HR. Hat was mit der Rahmengesetzgebung zu tun. Staat sagt die Richtlinien, Land führt sie aus.
Aber ich versteh ich. GEZ ist Schwachsinn, vor allem weil man ARD und ZDF kaum guckt. Dann sollen die das einführen, wie beim Pay- TV. Wers will abonnierts.
Gruß
Mekong
Hi!
Unterschiede muss man dann echt eher anders machen.
ich zum Beispiel hasse Mütter in Vans oder Kombis.
Ich denke, dass es auch Frauen gibt, die verdammt gut Autofahren können. Ich kenn da ein sehr gutes Beispiel!
Gruß Mekong