ZitatOriginal geschrieben von lalelu
Mädels die man nicht mal mehr mit dem größeren Spielzeug beeindrucken kann, sind dann aber schon in der Menopause
Auch Frauen in der Menopause haben eine Libido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
Mädels die man nicht mal mehr mit dem größeren Spielzeug beeindrucken kann, sind dann aber schon in der Menopause
Auch Frauen in der Menopause haben eine Libido
ZitatAuch Frauen entwickeln sich weiter!
Ja, Frauen auch! Sachen gibts
Aber gut, im ersten Posting habe ich besagte Mädchentraube erwähnt, mittlerweile finde ich sie nicht mehr erwähnenswert...
Re: --- update ---
ZitatOriginal geschrieben von alpha
PS: Frau BB007, ist der Geschmack immer noch derselbe?
Huhu alpha!
Musste erstmal gucken, was ich damals empfohlen habe . Ich glaube, die süße Mädchentraube habe ich nie wieder gekauft. Ich kann mich auch gar nicht mehr dran erinnern.... Den Mazedonischen hatten wir vor ein paar Wochen dagegen zuletzt. Den mag ich immer noch. Ansonsten steht gerade auf dem Tisch vor mir ein südafrikanischer Cabernet Sauvignon, den wir in Holland erstanden haben (3,99). Nicht empfehlenswert...
Ich hatte bei irgendeiner Sonderaktion im Aldi mal einen Wein gekauft, ich weiß gar nicht mehr, welche Rebsorte er war. Auf alle Fälle war es ein roter - ich hatte danach nie wieder einen Wein, der so intensiv fruchtig war... Aber eigentlich kenne ich mich mit Wein null aus... *hust*
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Mekong, die seinerzeit den hier aktuellen Threadtitel vorschlug. :top:
Wo sonst könnte man gefahrlos Kommentare absondern, die gleichzeitig intellektuell übergewichtig und praktisch völlig unwichtig sind? An anderen Stellen würde man zu Recht gesteinigt ...
Gern geschehen.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Mir gings eher darum, dass Du einem 2,20 Euro-User eine Villa für 220 Euro verkaufen willst
Stimmt, hatte vergessen, dass wir bei TT sind
ZitatMekong: Du willst ihn doch verarschen, oder? Fast mein Stil, Respekt!
Ja klar... Wer kauft seinem Hasen schon ne Villa?! [/ironieoff]
Nein, unsere Meerschweine haben seit Mittwoch wirklich ihre Villa... Und das ganze war mir sogar 220 Euro wert. Aber es ist Handwerk und wirklich wie ein schönes Möbelstück. Und die Wutzen haben eine Rennstrecke!
Hallo!
Habe am Mittwoch erst unsere Villa bei Kleintiervilla abgeholt: Nathalie gerade mit dem Sondermaß 1,50 Meter. Die Qualität ist super, das Team sehr nett und einfach nur zu empfehlen. Wenn man bedenkt, was man für die Materialien und den Arbeitsaufwand bezahlt, lohnt sich das. Hier der Link: http://www.kleintiervilla.de
Hallo!
Habt ihr auch das Problem, dass die Milka T-Discs halb voll bleiben? Ich starte dann einen zweiten Durchgang, dann ist es lecker und nicht zu wässrig. Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Zubereitung ohne Probleme klappt. Die Maschine ist zwar eh meine Büro-Kaffeemaschine und wird meistens Kaffee machen, aber trotzdem.
Gruß
Mekong, seit gestern Tassimo-Besitzerin
Hallo!
Wir sind heute aus Holland wiedergekommen. Dosen haben wir zwar nicht gekauft, aber PET-Flaschen. Und auf die war Pfand. Also denke ich, musst du ebenso Dosenpfand bezahlen. Aber genau kann ich es dir nicht sagen. Was die Preise angeht: Für eine 1,5 Liter Flasche Fanta Cassis habe ich heute bei AH 1,35 Euro bezahlt... Billig war es also nicht....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ruf mich doch morgen mal an, ich bastel dir dann was schickes
Bin auf Dienstreise, melde mich nächste Woche mal. Danke!