Beiträge von Mekong

Sicher gibt es hier den ein oder anderen, der schon mal wegen seines iPhone-Wahns Stress mit seiner Frau bekommen hat. Dafür gibt es jetzt die Lösung, so könnt ihr eure Frauen vom iPhone überzeugen. Habe es selber im Inet gelesen und fands witzig, kann aber selber mit solchem Zubehör gerade nichts anfangen.

Aber seht selber: Klick!

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Und ich habe dank Hyposensibilisierung immernoch keine Probleme :D Heute sind die Pollen hier wirklich extrem geflogen, da wo ich den Tag verbracht hatte waren wirklich viele unterwegs (mein schwarzes Fahrrad war nach ein paar Stunden komplett gelb) Geniest habe ich garnicht und grad mal eine Packung Taschentücher verbraucht. Mit den Augen gabs keine Probleme, kann die Spritzen also nur jedem empfehlen.

Ja, Sensibilisierung nehme ich im Herbst auch mal in den Angriff :top:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Morgen! :)
    Ich kram mal den Titel wieder hoch, weil ich gerade eine Werbung gesehen habe, die gut dazu passt: Medinose

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht. Aber da man, wenn man leidet, nach dem letzten Strohhalm greift, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet!

Gruß
    Mekong

Ich hols mal wieder hoch und zitier mich selber :D
    Meine Allergie ist dieses Jahr extrem. Medis helfen kaum noch. Und da es Medinose momentan für 50 Euro bei Amazon gibt, hat bb007 es mal bestellt. Seit gestern benutze ich das Gerät und was soll ich sagen: Ich habe das Gefühl, dass es heute schon besser ist. Dabei scheint die Sonne, es ist windig und die Pollen fliegen wie irre. Es ist mir egal, ob ich mir auch eine Taschenlampe in die Nase schieben könnte und ob es Placebo ist, wenn es hilft. Ich teste und hoffe weiter!

Hier in der Nähe von Frankfurt geht auch nichts mehr. Und ich dachte, mein 3G hätte nen Defekt....Sehr seltsam...

Edit: Bigblue0007 ist beruflich gerade in der Nähe von Münster. Habe probiert, ihn mit dem Festnetz zu erreichen: auch tot!

EditII: Hier geht übrigens seit ner Dreiviertelstunde nichts mehr...