Probleme mit dem iTunes Store nach Update mit iOS 7.0
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stsch
Hey!
Hat noch irgendwer Probleme mit dem iTunes Store? Wenn ich den Store öffne und unten links bspw auf Musik drücke wird nichts im Store angezeigt. Gleiches passiert bei Filme und TV. Der ganze Store zeigt mir keine Inhalte. Festgestellt auf dem iPhone 5.
Hab ich irgendeine Einstellung vergessen? Zuvor ging alles wunderbar....
Besten Dank für eure Einschätzungen und viele Grüße!
Hallo,
ich hatte das selbe Problem (mit meinem 4er iPhone) nach dem Update auf iOS 7.0 - die Lösung ist ganz einfach, wenn man sie mal gefunden hat:
* Einstellungen -> Safari -> Datenschutz & Sicherheit -> Cookies blockieren
=> hier darf NICHT ausgewählt sein "immer" - dann funktioniert der iTunes-Store nicht. Also entweder "von Dritten oder Werbeanbietern" oder "nie" auswählen, dann sollte es klappen.
Anscheinend/hoffentlich ein kleinerer Bug, der hoffentlich im nächsten Update wieder behoben sein wird! Denn ich würde schon gerne alle Cookies blockieren...
Ich hoffe, damit ist Dein Problem gelöst - bei mir war die Safari-Einstellung die Wurzel meines iTunes-Store-Übels.
Cheers!