-
Also auch nach ein paar Tagen des Erscheinens des 5C kann ich persönlich mit dem 5C nix anfangen. Ich weiss überhaupt nicht, wie ich das bewerten soll. Auch in meinem Umfeld gibt es massenhaft Apple-Fans, aber nicht ein einziger will dieses C zu diesem Gruselpreis kaufen. Nicht einer! Alle sind heiss auf das 5S (in weiss oder gold, erst dann grey).
Es ist ja hier auch kein Vergleich mit dem damaligen MacBook in Kunststoff, welches ja eine ganze Ecke günstiger war als die Pros.
Ich sage mal, das zumindest in Deutschland ein C keine warme Semmel wird, solange ein S nur 100 Tacken mehr kostet.
Diesmal hat das Schöngerede von Apple beim C nicht geholfen. Die Leute sind nicht ganz so doof, wie Apple meint. Und ich bin ein Fanboy. Wahrscheinlich werden aber gerade Fanboys es nicht kaufen, nur Leute die ein buntes iPhone wollen ohne nerdigen Hintergrund.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Sieht ja aus, als wären das Ladenhüter. Was ist denn da los?
Ganz einfach. Schwarz und silber gab es schon seit iphone 4. was eine gewisse Ermüdung und Sättigung mit sich bringt.
Da ist dieser Goldton eine Abwechslung. Und ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt es auch. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein iPhone in dieser Farbe mal gefallen könnte. Und das geht potentiellen iphone Käufern weltweit so.
Ich denke das selbst Apple nicht mit dieser hohen Nachfrage gerechnet hat. Und mal ehrlich, das 5 C ist gegenüber dem 5S ein Ladenhüter. Ich kenne privat nicht einen einzigen, der das kaufen will. Auch wenn es gut verarbeitet ist, es ist einfach gegenüber einem S ne Gurke.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Mir auch nicht. Gut, dass man die Optik im Theme umstellen kann.
Feststellen konnte ich eines. Ein iPhone 5 mit 6.2.1, Jailbreak, iOS 7 Theme und etlichen von den iOS 7 Tweaks ist das bessere iOS 7.
CU Oliver
Alles anzeigen
Was man von Jailbreakern, war bis ios 7 selber einer, nie hört ist, dass viele geniale Apps nun iOS 7 only sind oder werden. Und auf die will man sicher nicht wegen Tweaks verzichten, oder? Denn iOS 7 ist unterdrunter um Welten iOS 6 überlegen. Allein das neue Multitasking mit Hintergrundaktualisierung wie bei Twitterrific 5.5 und Instacast schicken IOS 6 in Rente.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
@BBM hat innerhalb von 2 Tagen 220.000 neue Follower hinzugewonnen, ist das viel? Gestern Abend habe ich das ganze mal etwas beobachtet und innerhalb einer viertel Stunde sind 1000 Follower dazugekommen.
BBM for Android and iPhone update – Note from the head of BBM
Na ja, wenn man bedenkt, dass whatsapp 300 Millionen Nutzer hat (oder so ähnlich) und Apple in ein paar Tagen 200 Millionen iOS 7 Updates gestemmt hat, sollten deren Server sowas eigentlich aushalten. Es ist also relativ.
-
Zitat
Original geschrieben von olisadebe
Vl. hilft ein neues aufsetzen um den Bug zu beheben. Ich hatte den Bug, den Simcode nicht eingeben zu können die ganze Zeit. Neu aufgesetzt und es kam nie wieder.
Danke. Werde es erst nochmal beobachten. Denke das nächste Update ist nicht weit!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hatte ich am WE auch ein paar Mal, als ich mein Tauschgerät einrichten musste!
Und was ist dein Eindruck, woher der Fehler kommt? Wie ich einen Bug in iOS 7 vermute?
-
Hat einer von euch den Bug, dass die Meldung SIM fehlt kommt. Ist bei meinem iPhone 5 seit Final auf iOS 7.
-
Von iOS zu iOS klappt super. Einen Blackberry habe ich noch gar nicht angefunkt. Na ja, muss man einfach mal abwarten. Whatsapp ist einfach der Marktführer. An zweiter Stelle ist bei mir iMessage und der Facebook Chat verbreitet. Leider...
Hangouts, Skype, Threema, Hike und BBM spielen quasi keine Rolle. Trotzdem ist zur Zeit alles installiert. Grausam.
-
Hatte gestern aus Neugier mal den BBN auf meinem iPhone 5 installiert, dann auf dem 4S meiner Frau. Hatte mal irgendwann einen Neusseland account angelegt. Es hat bei der extremen Serverlast bei Blackberry ein paar Versuche gebraucht, eine neue ID ( PIN) anzumelden. Dann gings aber irgendwann.
Was positiv auffällt. Nachrichten werden extrem schnell zugestellt. Insgesamt ein scheinbar solider Messenger. Eine weitere Alternative.
-
Re: Ladeanzeige?
Zitat
Original geschrieben von thomaslehner
So, nächste Frage:
Früher hat das iPhone mit einem Steckersymbol angezeigt, wenn es fertig aufgeladen war.
Jetzt ist dort weiterhin nur der Blitz zu sehen, auch wenn es schon voll ist.
Ist das normal?
Wie kann man denn jetzt ohne Prozentanzeige überhaupt sehen, wann das iPhone vollgeladen ist?
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Jetzt ist es einfach irgendwann voll. Hast du die %-Anzeige eingeschaltet, ist bei 100 Schluss. Bei iOS 7 gibt es leider kein anderes Symbol.