Bei mir steht demnächst auch ein Tarifwechsel an, aber 3-6 Tage Wartezeit ist für mich nicht akzeptabel. Ich überlege ernsthaft zu NormaConnect zu wechseln, angeblich sind die nicht so lähmend lahm. Portieren müßte ich nicht unbedingt. Die Tarife sollen ja ähnlich sein, oder gibt es irgendwelche Nachteile?
Beiträge von standart-13
-
-
Und wieviel GB hast Du da dann und was machst du mit dem Volumen?
Wieviel km Sichtweite hast du zum Fernsehturm und was machst du bei Schlechtwetter?
-
Welcher Anbieter ist in NL für Deutsche am ehesten zu empfehlen? Kann ich wir wie in D auch in den NL Guthaben zum Aufladen einfach in Supermärkten oder Tankstellen besorgen? Gibt es Stolpersteine auf die man achten muss?Dazu gibt es einen interessanten Artikel auf Teltarif, hier ist der Link:
https://www.teltarif.de/kpn-um…e-prepaid/news/68397.html -
Angeblich gibt es bei Penny diese Woche alle Pennymobil Startpakete zum halben Preis?
Heute hatte ich versucht das Starterpack Max mit der 6GB Allnet zu kaufen, war sogar in zwei Filialen.
In einer gab es nur die uralt-Pakete mit 9cent Tarif, die andere hatte auch zwei Flat-Tarife, aber keinen 6GB.
Von der 50% Aktion wußte im Laden keiner was, auch im Kassenscanner sind alle Pakete noch mit 9,95 drin. -
Hier im Laden bei Penny hing gestern nur noch ein einziges easy-Paket, kostet 10€ aber nur 5€ Guthaben. Von LTE steht auch noch nix drauf, und aktuelle Flyer mit allen Tarifen hatten sie natürlich auch keine.
-
Also zumindest in den smart Tarifen steht die messassing Option noch drin in der Beschreibung.
Die Messaging Option wäre mir auch wichtig. Für mich wären die 3GB im easy-Tarif interessant, aber da gefallen mir die quasi 5€ Einrichtungsgebühr nicht. Ist es sicher dass man vom Prepaid Basic 750MB oder vom Smart 2GB auch jederzeit in den Easy wechseln kann? Vermutlich könnte man ja dann auch wieder zurückwechseln falls das Messaging im Easy doch nicht funktioniert...
-
Laut Teltarif gibt es ab 7.10. wieder einen Aktionstarif, jetzt mit 4GB Daten u. Allnet, wieder 9,99€.
Aktuell nutze ich noch den alten mit 3GB, per Hotline auf Prepaid umgestellt.
Die Frage wäre ob der Tarif nun automatisch angepasst wird, oder ob man aktiv werden muß...? -
Nein im allgemeinen Gebrauch bin ich mit ee zufrieden.
Man kann so sehr viel Geld sparen mit Karten aus dem Ausland.
Du wirbelst hier gerade ordentlich Staub auf mit deinen Beiträgen... solange du aber keine fundierten Aussagen machen kannst, auch jeweils die Vor-u.Nachteile solcher Anbieter kennst u. genauer berichten kannst, bringt das leider wenig. Lies doch einfach erstmal eine Weile hier mit, schau dir an welche Infos hier gesammelt werden, und dann lerne was daraus.
-
So neu ist der Aktionstarif mit 3GB übrigens nicht, den gab es im September schonmal für kurze Zeit.
Umgestellt als echtes Prepaid ist das in DE derzeit das beste Angebot im Telefonica-Netz... -
APN Sipgate kann nicht stimmen. Bei mir läuft die SIM ohne jede Veränderung im Tablet, und da waren vorher div. Prepaid-Sims drin, zuletzt eine von AldiTalk.