Hallo,
ich habe Interesse an dem Macbook, kannst du mir die Bilder zur Verfügung stellen? Leider ist deine PN Box voll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe Interesse an dem Macbook, kannst du mir die Bilder zur Verfügung stellen? Leider ist deine PN Box voll
besten Dank an harrys33 : Transparente und schnelle Abwicklung. So stellt man sich einen perfekten Handelspartner vor.
besten Dank an derAL: Transparente und schnelle Abwicklung. So stellt man sich einen perfekten Handelspartner vor.
Ich verkaufe mein Apple iPhone 7 mit 256GB Speicher in der Farbe mattschwarz.
Das iPhone ist sehr gut erhalten und sieht wie neu aus. Die Displayfolie lasse ich drauf, diese hat aber Gebrauchsspuren.
Mit dabei die Originalverpackung und Ladegerät und dem Rechnungsbeleg von September 2016 aus dem Apple Store.
Preis mit DHL Versand 530€
Zahlungsmethoden: Bar bei Abholung in 20097 Hamburg, Paypal Freunde Zahlung, Überweisung.
Verkaufe ein Xiaomi Redmi Note 4 in der Farbe Gold.
Wegen Doppelgeschenk zu verkaufen. Das Handy ist neu und original verschweißt.
Das Xiaomi hat die LTE Frequenz 20 und ist somit in allen LTE Netzen in DE nutzbar.
Preis incl. Versand 145€.
Zahlbar per Paypal Freunde oder Überweisung.
Hallo,
verkaufe meine wenig bespielte Playstation 4 Slim.
Gerät habe ich aus dem MM-Deal.
Die PS ist in der Originalverpackung mit allem Zubehör und der Rechnung.
Preis wären 205€ per DHL Versand bzw. 199€ bei Abholung in Hamburg.
Bezahlung kann per Überweisung, Paypal Freunde oder Bar getätigt werden.
Verkaufe ein Moto X in weiß mit 16 GB Speicher und mit OVP und Ladekabel.
Gerät ist optisch und technisch in einem guten Zustand. Bilder gerne per Mail.
Preis 100€ zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg.
Verkaufe einmal geschauende Harry Potter Teil 2 mit den Filmen der Jahre 5, 6 und 7 als Bluray Version.
Es handelt sich um die italienische Version, jedoch mit deutschem Menü und deutscher Sprache.
Ich hätte gerne 10€ incl. Maxibrief versand.
Zahlbar per Paypal Friends.