Also ich bin bei T-d1 und meine Emailadresse habe ich bei t-online!
Beiträge von steylo
-
-
Ich bekomm die irgendwie nicht gebacken,kann mir jemand helfen?
-
Hat keiner eine Antwort darauf? Ich habe auch schon an Gameloft geschrieben,die haben mir jedoch bis jetzt noch nicht geantwortet!
-
Wie sieht es denn mit Programmen und Games im .sis format aus? Funktioniert das auch einwandfrei?
-
Ok Danke,damit ist mir geholfen:top:
-
Wie verbindet ihr euer Nokia 6600 mit dem PC um Games,Bilder,Programme usw. zu transferieren? Ich habe mir jetzt einen BT USb Stick bestellt.Ist das die beste Lösung,oder gibt es eine bessere?
-
Schon mal danke,aber gibt es auch billigere von No Name Firmen. Oder ist davon abzuraten? Und hat jemand schon mal Mp3s über Headset gehört? Wie ist die Qualität?
-
Gibt es für das 6600 ein Headset oder Kopfhörer um dann die Mp3s hören zu können? Wenn ja wo?
-
Kennt hier jemand gute Wap Seiten,auf denen es viele Spiele,Programme,Themen etc. für das 6600 zum runterladen gibt? Bis jetzt hab ich noch keine gute gefunden...
-
Ich wollte mir bei Gameloft Marcel Desailly Soccer runterladen,aber schon das runterladen funktioniert nicht.Ich hab ganz normal das Lesezeichen geöffnet und dann installiert und am ende der installation kommt immer "Installation nicht möglich! ungültige Datei!" Hab ich was falsch gemacht???