Ausserdem wollte ich noch fragen,wie man .pdf ebooks auf dem ebook reader zum laufen bekommt. Ich hab schon mal die .pdf datei auf handy geladen und dann mit dem ebookmaker convertiert,hat aber nicht funktioniert,dass ebook was er mir erstellt hat,waren nur irgendwelche wirren zeichen.
Beiträge von steylo
-
-
Gibt es irgendeinen Trick um bei dem ReadM Mp3 Player eine Playlist einzustellen? Oder gibt es noch andere gratis Mp3 Player irgendwo?
-
Danke du hast mir geholfen:top:
-
Der Dateimanager von meinem Nokia 6600 erkennt die sis Dateien nicht,also die werden nicht angezeigt. und was meinst du mit Laufwerk e?
-
MMC Card mit Symbian Programmen
Ich versuche die ganze Zeit über einen MMC Card Reader symbian Programme auf meine MMC Card für das Nokia 6600 zu installieren. Doch wenn ich die .sis Dateien auf die Karte gemacht habe und die Karte ins Nokia 6600 einlege ,werden die .sis Dateien nicht angezeigt.kann man überhaupt Symbian Programme über einen MMC Card Reader und über die MMc Card auf dem Nokia 6600 installieren???Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert | Link
-
Es funktioniert jetzt auch so,also nicht wie du gerade gesagt hast,sondern ich habe jetzt eine mit den Einstellungen die ich gerade gepostet habe geschrieben und es hat plötzlich funktioniert. ich teste jetzt nochmal. Wie teuer ist eigentlich eine Email?
-
Mailbox
Mailboxname:GMX
Verw. Zugangspunkt: t-Mobile Internet
Email Adresse: ******@gmx.de
Ausgeh. Mail-Server:mail.gmx.net
Mitteilung senden: sofort
Benutzername:******@gmx.de
Passwort: ****
Ankom. Mail-Server: pop.gmx.net
Mailbox-Typ: POP3Zugangspunkt:
Name: t-Mobile Internet
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspunkt:internet.t-d1.de
benutzername: internet
Passwort abfragen: Nein
Passwort: t-d1
Authentifizierung: Normal
Homepage: http://www.t-zones.de -
Also ich habe das nicht über Wap geguckt,sondern eben über genau die Einstellungen die du gerade verlinkt hast. Wenn ich jetzt versuche eine Email mit ca. 40kb zu verschicken,steht da die ganze Zeit "Verbindung zu T-Mobile Internet wird aufgebaut" nachdem das nach 3min immer noch da stand hab ich abbruch gemacht. Liegt das an der Grösse der MAil,oder ist da immer noch ein Fehler?
-
MUSS man das freischalten lassen? Das kostet ja. Und weiss jemand wie das bei GMX ist?
-
Muss man sich bei T-Online bzw. GMX für POP3 Mail anmelden? Wenn ja wie?
Und ich will eigentlich nur Emails verschicken,dass abholen ist mir nicht so wichtig!!!