Beiträge von steylo

Ausserdem wollte ich noch fragen,wie man .pdf ebooks auf dem ebook reader zum laufen bekommt. Ich hab schon mal die .pdf datei auf handy geladen und dann mit dem ebookmaker convertiert,hat aber nicht funktioniert,dass ebook was er mir erstellt hat,waren nur irgendwelche wirren zeichen.

MMC Card mit Symbian Programmen
    Ich versuche die ganze Zeit über einen MMC Card Reader symbian Programme auf meine MMC Card für das Nokia 6600 zu installieren. Doch wenn ich die .sis Dateien auf die Karte gemacht habe und die Karte ins Nokia 6600 einlege ,werden die .sis Dateien nicht angezeigt.kann man überhaupt Symbian Programme über einen MMC Card Reader und über die MMc Card auf dem Nokia 6600 installieren???

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert | Link

Es funktioniert jetzt auch so,also nicht wie du gerade gesagt hast,sondern ich habe jetzt eine mit den Einstellungen die ich gerade gepostet habe geschrieben und es hat plötzlich funktioniert. ich teste jetzt nochmal. Wie teuer ist eigentlich eine Email?

Mailbox

Mailboxname:GMX
    Verw. Zugangspunkt: t-Mobile Internet
    Email Adresse: ******@gmx.de
    Ausgeh. Mail-Server:mail.gmx.net
    Mitteilung senden: sofort
    Benutzername:******@gmx.de
    Passwort: ****
    Ankom. Mail-Server: pop.gmx.net
    Mailbox-Typ: POP3

Zugangspunkt:
    Name: t-Mobile Internet
    Datenträger: GPRS
    Name v. Zugangspunkt:internet.t-d1.de
    benutzername: internet
    Passwort abfragen: Nein
    Passwort: t-d1
    Authentifizierung: Normal
    Homepage: http://www.t-zones.de

Also ich habe das nicht über Wap geguckt,sondern eben über genau die Einstellungen die du gerade verlinkt hast. Wenn ich jetzt versuche eine Email mit ca. 40kb zu verschicken,steht da die ganze Zeit "Verbindung zu T-Mobile Internet wird aufgebaut" nachdem das nach 3min immer noch da stand hab ich abbruch gemacht. Liegt das an der Grösse der MAil,oder ist da immer noch ein Fehler?