Hast du den fexplorer?
Beiträge von steylo
-
-
-
Ich habe mir für meine Nokia MMC einen Cardreader zugelegt.Das Problem ist nur,das der "System" Ordner nicht angezeigt wird,sodass ich installierte Programme schneller als auf dem Handy löschen kann!!! Wird der System Ordner nie angezeigt,oder ist das ein Fehler?
-
Ok Danke ich werds mal ausprobieren:top:
-
Bei meinem Nokia 6600 hat sich in den ritzen schon eine Menge Staub angesammelt,wie kann ich diesen am besten entfernen?Hat jemand besondere Tipps?
-
Wenn man auf seiner 32mb Nokia MMC viele Dateien und Programme hat,und sich eine neue MMC holt,wie sichert man die Daten,damit sie genauso auf die neue MMc geladen werden können? Einfach auf den PC ziehen?
-
Seh ich das falsch,oder ist dieses italienische Programm bisher das einzigste,welches Videos länger als 10sec.(100kb) aufnehmen kann und dabei noch kostenlos ist?
Der Eti Camcorder und auch der 3GGP Camcorder von Phillips sind kostenpflichtig.
-
Also ich wollte mir vor ca. 2 wochen ein Spiel von Gameloft.com auf mein N6600 laden.Die SMS kam an,aber das Spiel konnte nicht installiert werden.Darauf habe ich an Gameloft eine Email geschrieben,und habe bis heute keine Antwort bekommen...
-
Was ist mit dem hier? MP3 Player
Wie gut ist der? und gibt es noch billigere? -
Welcher der kostenpflichtigen MP3-Player hat denn eine Playlist,und welcher ist im Preis/Leistungsverhältniss am besten? Oder welcher der billigen ist gut?