Beiträge von steylo

Wie kann mein beim SDA eine .wma Datei als Klingelton einstellen? Wenn ich die .wma Datei in den MYSounds Ordner verschiebe,wird sie nicht im Multimedia Album angezeigt und kann somit nicht als Klingelton ausgewählt werden. Nur .wav und .midi Dateien werden angezeigt.

Mfg Thilo Podann

Das Problem ist,ich hab das alles so gemacht wie es da steht funktioniert aber trotzdem nicht.

Hab die Suite auf dem pc und sda installiert,die ClearVue Programme sind auch im start menu,aber wenn ich ne word datei vom pc aufs handy packe funtzt es trotzdem nicht.

ClearVue

Hallo

Habe auf meinem Handy ClearVue installiert.Wenn ich jetzt aber eine Word Datei auf mein Handy ziehe wird diese in eine .psw Datei konvertiert und ist nicht zu öffnen.Weder mit ClearVue Document im Start Menu noch öber den Datei Manager.

Woran kann das liegen?

JRDA

Danke funktioniert soweit,nur das meine eigenen gemachten Fotos viel zu gross sind,und deswegen nur teilweise als Hintergrundbild dargestellt werden.

SDA Hintergrundbild

Ich habe nochmal eine Frage,wie kann ich beim SDA ein Foto als Hintergrundbild einstellen,das ich mit meiner Kamera im Handy gemacht habe?

Mfg Thilo Podann

SDA und infrarot

Hallo

ich habe eine Frage zum SDA und zwar,wie verschicke ich Dateien(z.B. Fotos) per Infrarotschnittstelle mit dem SDA?

Mfg Thilo Podann

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Hab gestern meine Rechnung bekommen.20€ nur für das Spiel!

Wie oft hast du das Spiel denn ungefähr gespielt? Ich bekomm auch die Mitteilungen,aber nach dem ich den thread hier gelesen hab Spiel ich es nicht mehr.

Ich wollte heute einem Freund,der das P800 hat per BT ein Bild schicken,doch als ich dann BT Geräte gesucht hat,konnte mein 6600 das p800 nicht orten. Andersherum gings,also mein freund konnte mich mit seinem p800 orten und mir etwas schicken.Aber andere Geräte wie z.B. meinen Bt Adapter am PC kann ich orten? Woran liegt das?