Ich würde dir allerdings trotz allem zum Internet über TV Kabel raten wenn du die Möglichkeit dazu hast!
Internet über TV Kabel hat einige Vorteile die nicht zu verachten sind. Auch über die Verkabelung brauchst du dir keine Sorgen machen, darum kümmert sich kostenlos dein Kabel Anbieter.
Beiträge von Stromae
-
-
Ich suche auch einen neuen Stick, wichtig ist mir DC-HSPA. LTE muss nicht sein weil das wird wohl nur den Preis nach oben treiben und ich hab sowieso kein Nutzen davon.
-
Kommt darauf an und lässt sich schwer vorhersagen.
Wenn du zb alle Updates Zuhause im WLAN machst und sonst nur normal im Internet surfst, also YouTube ect meidest kann es reichen.
Allerdings bin ich der Meinung etwas mehr Volumen kann nicht schaden.
Sehr wichtig ist auch die Wahl des Netzes, einige rechnen im 100kb Takt andere wiederum im 10kb Takt.Gerade wenn man öfter nur kurz im Netz ist oder Emails abruft kann ein 100kb Takt das Volumen schnell aufbrauchen.
-
Kenn selbiges aus Frankreich mit BASE,
Die BASE Karte bucht sich in Frankreich nur ins Bouygues UMTS Netz ein.
will man sich ins Netz von Free, Orange oder SFR einbuchen bekommt man eine Fehlermeldung "Die Simkarte erlaubt die Nutzung dieses Netztes nicht" oder so ähnlich.
Im GSM kann man allerdings alle Netze nutzen, auch wenn die BASE Karte sich immer zu erst ins Bouygues Netz einbucht und erst wenn dieses nicht mehr verfügbar ist in eines der anderen Netze.
BASE hat wohl einen günstigen Vertrag mit Bouygues.
-
Ich verkaufe 2x ein BASE Go Komplett Paket 3 Monate Neupreis 30 euro
100 Minuten in alle Netze pro Monat
100 Sms in alle Netze pro Monat
Internet Flat
Preis: 12 Euro incl. Versand pro Paket
Versand erfolgt per Post Brief, Verpackung wird nicht mit geschickt.
Bezahlung: Paypal oder Überweisung.
-
12x 10 Euro finde ich persönlich nicht gerade so berauchend.
-
Was ich interessant finde, das man z.b HSDPA und HSUPA deaktivieren kann oder auch nur HSUPA.
Auch kann man bestimmte Frequenzen auswählen die genutzt werden sollen. -
Leute meine Frage ist beantwortet, DANKE!
-
-
Danke an alle, dann habe ich wohl seit dem ersten neues Volumen und es nicht gemerkt
Bei o2 war ich gewohnt immer mitten im Monat neues Volumen zu bekommen.