Also bei uns im BASE Shop gibt es noch genug Urlaubspakete, weiß also nicht warum auf Ebay jemand dafür 40 Euro und mehr zahlt.
Beiträge von Stromae
-
-
Ist klar....
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Via CyanogenMod bekommst du das auch nicht aktiviert?Doch das würde wohl gehen, hätte halt gerne mal HD Voice getestet, aber extra dafür wieder ne andere Firmware aufspielen muss nicht unbedingt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
Zudem bietet E-Plus AMR-WB noch nicht an. Bisher in Deutschland nur bei T-Mobile und Vodafone benutzbar...Das erklärt wohl auch warum AMR-WB bei Samsung Geräten nur aktiviert werden kann wenn man ein Gerät mit Telekom Firmware kauft.
Finde das allerdings etwas schade, weil selbst wenn ich eine Telekom Karte in mein Gerät stecke, kann ich AMR-WB nicht aktivieren und das obwohl es mein Gerät und das Netz können.
Nur wenn ich mein Gerät direkt bei der Telekom gekauft hätte wäre es möglich :flop: -
Hab dort bestellt, ging alles super schnell!
Abends bestellt am nächsten Tag um 11Uhr die Email von Simyo bekommen und den Gutschein im Email Postfach :top:
-
Wie ich jetzt im Netz lesen konnte, scheint beim Samsung GS2 und GS3 AMR-WB vom Werk aus deaktiviert zu sein. Lässt sich nur aktivieren wenn man bestimmte Firmwares Flasht.
-
Warum steht in meinem Samsung immer AMR NB wenn ich im *#197328640# Menü schaue?
Eigentlich müsste Eplus doch AMR WB benutzen oder nicht?Wenn ich unter Menü 7 ( WB ARM Status) schaue steht dort auch
WB AMR Setting: OFF
GSM WB: OFF
UMTS WB: OFFKann es eventuell sein das ich AMR WB deaktiviert habe in meinem Gerät?
-
Ich verkaufe einen Uploaded.net Premium Account, welcher 1 Monat gültig ist für 7 Euro.
Desweiteren biete ich 48h Accounts für 2,50 Euro und 3 Monate Accounts für 20 Euro.Nach Zahlung schick ich euch die Account-Daten und ihr könnt dort den Benutzername und Passwort ändern. Der Account gehört dann euch ganz alleine und wird von keinem dritten mitbenutzt. Der Account kommt von Uploaded.net direkt.
Ihr bekommt je nach Wunsch einen neuen Account oder die Aufladung eures vorhandenen Accounts, dafür brauch ich allerdings die Zugangsdaten.
Zahlung:
Überweisung (Freischaltung sofort wenn Kopie der Überweisung vorliegt)
Paypal (Freischaltung sofort)
Amazon Gutschein (Freischaltung sofort)
Paysafecard nur 3 Monate Accounts (Freischaltung sofort)
-
Stimmt scheint im Bouygues Netz zu funken, wundert mich aber das die mit Preisen die teuer sind als die Roaming Preise von BASE kunden finden.
-
Danke für den link bin oft in Frankreich, buche mir dann manchmal die BASE 150 MB Flat allerdings ist man da als Roaming Kunde wohl gedrosselt oder Bouygues hat sein Netz nicht im Griff.
Mehr als 1,3 Mbit hatte ich noch nie, und in die anderen UMTS Netzte in F kommt man mit einer BASE Karte leider nicht rein.