National Roaming findet derzeit im Telefonica-O2-Netz statt.
Ernsthaft? Die aktivieren nach der Portierung erst das o2 Roaming um dann später noch mal den Switch zu Vodafone machen zu müssen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
National Roaming findet derzeit im Telefonica-O2-Netz statt.
Ernsthaft? Die aktivieren nach der Portierung erst das o2 Roaming um dann später noch mal den Switch zu Vodafone machen zu müssen?
- Zugriff auf Status von anderen Handys bei Whats App ( bei Huawei mit SD Maid voll möglich)
- läuft ein Downlaoder z.B. für Videos von Twitter runter ziehen (Huawei TwiMate Downloader)
- läuft ein Downloader Youtube Videos zu speichern ( Huawei TubeMate)
- voller Zugriff auf alle Ordner im System (z.B. Samsung nicht möglich)
1. Weiß nicht genau was du damit meinst
2 und 3 Schau halt im Google App Store was es so gibt
4. Ist nicht Möglich hat auch nichts mit Samsung oder Xiaomi zu tun sondern eben mit Android.
Aldi verkauft seine Codes nur in eigenen Filialen und muss da keine Provision abdrücken. Kreditkarte oder Paypal ist für Aldi ungünstiger. Deswegen machen die das so.
Noch mal, Aldi bekommt von der E-Plus GmbH Provision, für jedes verkaufte Starterpaket, Cash Cards und wahrscheinlich eine Umsatzbeteiligung.
Die Kunden sind aber Kunden der E-Plus GmbH im Endeffekt also der Telefónica Deutschland und nicht von Aldi oder Medion.
Es gab vor 4 Jahren darüber schon einen Artikel.
Ja, das ist bekannt. Die Frage ist, ob sie das auch für SIM-Karten im Roaming machen.
Ja machen Sie
Bei reinen 2G- oder 2G/3G-Geräten kommt "This device is not compatible with T-Mobile’s network technology", obwohl diese im GSM-Netz noch problemlos funktionieren. Sie möchten halt nicht, dass Neukunden damit ankommen.
T-Mobile hat kein 3G Netz mehr und das 2G Netz wird zwar noch teilweise betrieben, aber bereits im Sommer habe ich mich als Roaming Kunde nicht mehr einbuchen können. Erst mit einer gekauften T-Mobile PAYG Karte war es nutzbar.
Bisher gibt es ja noch nichts wirklich funktionierendes oder einen Grund unabhängig vom Geld einen Tarif im 1&1 Netz zu buchen.
Es fehlt halt etwas uniques, E-Plus hatte es damals, Viag Interkom hatte es und auch Tree(3) und Illiad.
Ich bin jemand ich wechsele nicht wegen ein paar Euro im Monat den Provider, und unabhängig davon fehlt es dem 1&1 Netz einfach an positiven Besonderheiten.
Zumindest T-Mobile US prüft das ganze über die IMEI der Geräte, es gibt auch eine Seite wo man seine IMEI eintragen kann und dann wird einem angezeigt ob das Gerät geeignet ist und welche Frequenzen genutzt werden können bzw nicht genutzt werden können und ob man dadurch Einschränkungen zu erwarten hat.
Woher weißt du das er aus der Ukraine war?
Das finde ich vollkommen falsch.
Wo sollen Kinder den Dialekt lernen wenn nicht zu Hause?
Sicher nicht Zuhause!
Dialekt lernt man mit Freunden beim Spielen, beim aufwachsen mit anderen Jugendlichen oder zur Not auch gar nicht.
Lieber kann mein Kind kein Dialekt dafür aber anständiges Hochdeutsch und eventuell sogar schon eine Fremdsprache.
Kannst doch problemlos selbst herausfinden welche Antenne für Mobilfunk ist und welche nicht, einfach auf den RSSI im Netzmon der Wahl achten.