Also die Telekom macht auch DSL Anschlüsse auch bei Negativer Schufa, wenn man bei der Telekom keine schulden hat. Es kann allerdings sein das eine Kaution verlangt wird.
Beiträge von Stromae
-
-
Wie ich im o2 Thread bereist geschrieben habe, war ich selbst auf der Wiesen und alle UMTS Netzte waren rand voll nicht nur das von E-Plus. Mehr als 1-2 Mbit war in keinem Netz zu bekommen.
-
Schwacher Test, bei T-Mobile, Vodafone und o2 wurde wohl das LTE Netz getestet das nur von sehr wenigen genutzt wird und daher natürlich gerade bei o2 sehr gute Werte erreicht.
Bei Eplus wurde UMTS getestet welches natürlich stark genutzt wird.
Ich selbst konnte mit meiner BASE Karte auch nur schlecht auf der Wiesen surfen, Arbeitskollegen hatten, in den anderen UMTS Netzten das selbe Problem, am besten lief das T-Mobile UMTS Netz. Die Leute die LTE Nutzen konnten, hatten gar keine Probleme was aber auch nicht verwunderlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
Bei mir wird leider auch der Upload gedrosselt, bin aber bei Medion Mobile.MEDION drosselt den Upload auch nicht, weiß ich da meine Freundin MEDION nutzt.
Vielleicht liegt es aber daran aus welcher Region man kommt. -
Schon mal jemand aufgefallen, das Eplus den Upload nach erreichen des Volumen nicht drosselt?!
Da ich viel Youtube Videos hoch lade habe ich mir extra eine Nettokom Karte gekauft und für 2,90€ die kleine Datenflat gebucht und kann den ganzen Monat mit ca. 3,5 mbit Videos hochladen. Da mein KD Anschluss nur 2 mbit Upload bietet spar ich so etwa 40% an Zeit. -
Dort wird angezeigt
UMTS: Home (cs+Ps)
RRC State: FACH
WCDMA 2100 Band 1
Reg PLMN 262-3 IsPCS? 0
HSPA+ Used 1War wohl ein Bug, seit dem ich das Menü aufgerufen hab wird auch in der Statuszeile wieder H+ angezeigt.
-
up
Preis 40Euro
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
geht auch nicht. Das S2 kann das doch HSPA+ bis 21mbits.HSPA+ wird aber wie du oben sehen kannst nicht signalisiert sonst würde da H+ stehen statt H
-
Eplus im Saarland mit BASE All-In im Samsung GS2 HSPA+
-
Ich dachte immer mehr als 14,4 Mbit geht ohne HSPA+ nicht :confused:
Mit BASE All-In und Samsung GS2