Wollte mal fragen ob jeder der bei Amazon eine PS4 bestellt hat, diese auch bekommen hat?
Beiträge von Stromae
-
-
Otelo hat auch Postpaid! Geht aber auch da nicht.
-
Also meine AT Karte ist seit Mittwoch nicht mehr gedrosselt. Vielleicht kommt es auf das HLR an oder ähnliches?!? Spätestens heute um 23:59 Uhr sollte es eigentlich keine drossel mehr geben.
Bei mir:
#759 H201 (Bin mir jetzt nicht sicher welche der beiden das HLR ist)
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das kann ich morgen sagen, wenn bei mir die Speed Option abgelaufen ist!Das wäre super, die 5€ machen mir zwar nichts aus aber wenn E+ diese nicht haben möchte auch Okey
-
Bestell dir einfach Digitales Kabel TV, weil nur analog Kabel gibt zu 99,9% nicht mehr.
Wenn du magst kannst du sogar direkt Internet mit bestellen dann bekommst du den Anschluss so lange kostenlos bis der O2 Anschluss gekündigt ist. Musst allerdings bei der Bestellung angeben das du von einem anderen Anbieter wechselst. -
-
Zur Info, bei meinem Internet Plus Paket aus Erfurt ist die Drossel mittlerweile aufgehoben sowohl im Up als auch im Download.
Unglaublich aber war 50GB im Monat ohne Begrenzung der Geschwindigkeit und das absolut Mobil für 15€ :top:
Das einzige was ich noch nicht weiß, ob die Speed Option noch nötig ist.
-
bei b**rse.bz gibt es den Beitrag zum Download.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Mit Aldi Talk und einem Huawei ascend y201, was 7,2 Mbps kann, komme ich bisher in Wiesbaden auf 3,6 Mbps indoor. werde mal weiter testen.Nato
Mehr als 3-4 MBit/s wirst du mit diesem Gerät nicht erreichen.
-
Danke für die Info.
Also hier ist das Netz eher schneller, vor allem der Ping hat sich verbessert.