Es gibt im E+ Netz (PrePaid) immer das Volumen für 3 Euro das man im Paket gebucht hat.
Wenn ich 500mb buche bekomme ich für 3Euro auch weitere 500mb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt im E+ Netz (PrePaid) immer das Volumen für 3 Euro das man im Paket gebucht hat.
Wenn ich 500mb buche bekomme ich für 3Euro auch weitere 500mb.
Solche Tarife wird es kurz mittelfristig nicht geben. Schon gar nicht jetzt wo Eplus bald vom Markt verschwindet.
ZitatOriginal geschrieben von Snoogi
Denke mal, dass auf jeden Fall Aldi bei LTE dabei ist. Die sind groß und mächtig und lassen sich da nicht in die zweite Reihe drängen.
Was hat Aldi damit zu tun?
Aldi Talk ist ein Eplus Tarif, weder Aldi noch Medion haben da etwas mit zu reden, sondern vertreiben die Karten und bekommen Provision pro verkaufter Karte.
Gibt es auch bei Aldi Talk zum selben Preis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stromae
Ein Wunder, der Sender liefert nach 2 Wochen mal wieder Daten, hat aber immer mal wieder aussetzter und der Speed ist auch nicht so toll.
Das liefert der etwa 500m entfernte Nachbar Sender.
Beides Indoor
Jetzt ist der Sender mal 2 Wochen ganz Ok gelaufen, beginnen die Probleme von neuem.
Seit Freitag wieder ständig 3G -> H -> H+ -> 3G im Sekundentakt
Habs schon mit abgeschaltetem FD probiert, bringt nichts.
Wenn Daten Fliesen dann immer nur kurz. BASE Hotline gibt es wie immer an die Technik weiter und ich soll angeblich einen Rückruf erhalten aber daran glaub ich nicht.
Wenn man beim S4 auf LTE only stellen kann ja.
Netzsuche
Eteleon ist sehr Seriös, habe auch dort einige mal bestellt und es bisher nie bereut.
Also Ja du kannst bedenkenlos bestellen.
DC-H+ mit 42,2 MBit/s sollte eigentlich schon die ganze Zeit bei E-Plus aktiv sein nur kann man es bisher noch mit keinem Tarif nutzen da diese auf 21 MBit/s begrenzt sind.
Diese 21 MBit/s kann man bisher auch schon ohne Probleme erreichen, also zumindest 19-20 MBit/s hatte ich schon öfter.