Beiträge von Stromae
-
-
speedtest.net ist relativ genau.
-
Kannst du einen Speedtest posten?
Weil ich habe auch eines aus Erfurt und bin immer noch auf 7/1 gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Base ist ja wohl immer für eine Überaschung gut!:DMeine 2 Pakete laufen,nein rennen,weiterhin mit ca 20 Mbit.
Urlaubspaket?
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranzKanns
Bei mir hat sich die Geschwindigkeit auch erhöht.Von max. 3,8 mbit auf sagenhafte max. 4,4 mbit
Das liegt wohl eher im rahmen der Netzlast. Eventuell mal mit einem anderen Endgerät testen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Stromae:Hast du auch schon andere Orte getestet?
Wenn man einen Speed von 6+ Mbit hat,dann heisst das doch,dass an dem Ort einfach nicht mehr geht,oder?
Sonst wäre man doch noch näher an der 7.2 Mbit-Marke (Drossel) dran?Sicher können Spezies vodafrank und Co. mich gerne korrigieren,wenn ich falsch liege!:D
Liegt wohl am Speedtest der nicht ganz genau misst, weil im Netzwerk wird eine Bandbreite von etwa 7 MBit/s angezeigt.
Simyo bringt am gleichen Ort 15MBit/s
Hatte aber auch bisher schon immer 18-19 MBits/s in der gleichen Node mit meinem BASE AllIn XXL Plus. Also die Node schafft es zumindest, es kann natürlich sein das noch nicht alle Karten frei geschaltet sind und es nach und nach bis zum 1. Dez frei geschaltet wird.
Wie ich gerade sehe wurde scheinbar gestern oder heute das 3. Frequenzband aktiviert.
Ob das mit der Ankündigung zusammen hängt oder jetzt Zufall ist weiß ich nicht. -
-
Der Upload war noch nie gedrosselt, da hatte ich bei Aldi Talk schon immer über 3-4 MBit/s
-
Ich habe selbst einen All-In XXL Plus freu mich aber das alle Karten nun bis zu 42MBit/s erreichen können.
Die Frage ist natürlich kommt das Netz damit klar, aber das wird sich zeigen.
-
Da einige im LTE Thread berichten das Ihr Internet Plus im Urlaubspaket nun mit mehr als 7,2 MBit/s läuft, mein Original BASE Go Internet Plus Paket mit Speed Option bleibt bei 7MBit/s stehen.
Es scheint so als hätten die mit einem Urlaubspaket nun einen entscheidenden Vorteil. Sie sparen 5 Euro im Monat und können nun mit bis zu 21 MBit/s surfen.