ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Klingt fast so, als wären das noch alte E1-Anbindungen vorhanden!
Oder schlechte Hardware/Pegel
EDIT: Mit 7,2er Hardware sind 3-5 MBit/s gute Werte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Klingt fast so, als wären das noch alte E1-Anbindungen vorhanden!
Oder schlechte Hardware/Pegel
EDIT: Mit 7,2er Hardware sind 3-5 MBit/s gute Werte.
Also scheinen wohl Echte Internet Plus Pakete immer noch gedrosselt zu sein
Schade, wäre auch zu schön gewesen
Wer hat hier ein ORIGINAL Internet Plus Paket ohne Urlaubspaket und hat über 7,2 MBit/s?
Weil ich bin immer noch auf 7,2MBit/s begrenzt.
Bei mir mit Android kein Problem, denk aber daran das die Anzeige erst aktualisiert wird, wenn die Datenverbindung beendet wurde. Also z.b kurz Flugmodus An/Aus.
Es sind ganz klar bis 42MBit/s möglich wenn DC-H+ genutzt werden kann.
4ms Ping sind allerdings nicht möglich und scheint ein Fehler zu sein der gerne durch Antiviren Software verursacht wird.
Wenn ich die HSPA+ Spezifikation richtig verstanden habe, wovon ich ausgehe, muss der Bereich von 2 NodeB versorgt werden.
http://www.elektronik-kompendium.de/ schreibt dazu
ZitatAlles anzeigenDual-Carrier
Dual-Carrier ist die Erhöhung der Datenrate mittels Zusammenfassung von zwei 5-MHz-Kanälen. Damit zwei Carrier zusammengefasst werden können,
müssen die Zellen von zwei Basisstationen (Node B) versorgt werden. Und die Carrier müssen im Funkspektrum direkt nebeneinander liegen.
Eine solche Situation findet man oft an den Randbereichen von Zellen.
Damit keine Funklöcher entstehen überlappen sich nebeneinanderliegende Zellen und werden somit von mehreren Basisstationen versorgt.
Während an den Zellenrändern eher mäßiger bis schlechter Empfang herrscht, stehen die Chancen an den Randbereichen gut,
dass sich Zellen überlappen und dort die Dual-Carrier-Technik zum Einsatz kommt.
Schau doch mal bei http://www.android-hilfe.de vorbei dort wurde mir bisher immer geholfen wenn ich Probleme mit meinem Androiden hatte, gerade was Software betrifft gibt es dort einige Profis.
42MBit/s gehen nur mit DC-HSPA+ und bei nur einer verfügbaren Node wird es da etwas schwer.
Daher sind mehr als 21MBit/s sowieso nicht möglich. Die Node scheint aber stark ausgelastet zu sein.
3 Geräte mit dem selben Fehler, die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte sehr gering sein.
Mal daran gedacht das eventuell an einer bestimmten App liegt? Das ganze hört sich eher nach einem Software Problem an.