Ich verkaufe 45€ iTunes Guthaben (3 x 15€) als Code.
Versand per Email kostenlos
Preis 40€
Zahlung per Überweisung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe 45€ iTunes Guthaben (3 x 15€) als Code.
Versand per Email kostenlos
Preis 40€
Zahlung per Überweisung.
O2 niemals 14.000 LTE Standorte selbst 1400 glaube ich nicht.
Wir sollten mal das Thema wechseln weil das findet sonst kein Ende. Von 20 Paketen in der Bucht habe ich ehrlich gesagt auch noch nichts sehen können. Bisher wurden 5 Pakete von 3 verschiedenen Leuten verkauft.
Mir stellt sich eher die Frage warum macht man so ein Paket, für so einen günstigen Preis?
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Eplus die Pakete ganz genau im Auge hat, weil man wollte ja offensichtlich damit bestimmte Dinge im Markt/Netz testen.
Ach mein@base kannst du vergesse, die antworten entweder gar nicht oder erst Tage später.
Zumindest wenn es um das Netz geht.
Themenwechsel...
Die Bündeln aber auch nur weil es 800MHz und 2600MHz Frequenzen sind und man sonst nichts mehr an Frequenzen hat. Die 226 MBit/s wird man auch nur erreichen wenn man allein in beiden Zellen ist und vor der Antenne steht.
Würde es nicht noch mehr Sinn machen, die Bandbreite zu bündeln und statt 4* 5 MHz Zellen eine Zelle mit 20 MHz auszusenden? Klar dafür bräuchte man wohl neue Endgeräte und die Technik müsste abwärts kompatibel sein damit auch alte Geräte die Zelle nutzen können.
Aber bei LTE wird es doch so gemacht wenn ich richtig informiert bin.
Also eine Zelle schafft pro Frequenz 21Mbit, bei E-Plus wären also bei 3 Zellen mit 4 Frequenzblöcke pro Zelle
21 MBit/s * 4 * 3 = 252 MBit/s pro NodeB möglich.
Davon gehen aber meist etwa 30-50 % für Redundanzdaten drauf.
Neue Richtfunkmodule schaffen ein vielfaches davon, daher liegt die Begrenzung heute eher bei den Frequenzen und nicht mehr in der Anbindung.
Diese Werte setzten aber voraus das alle Geräte H+ mit 21 Mbit/s können und das 4 Frequenzen pro Zelle aktiv sind.
Sind auch Geräte mit 7,2 MBit/s oder 14,4 MBit/s in der Zelle reduziert sich das ganze noch mal da diese Geräte die Frequenzen schlechter ausnutzen.
Das du es als DSL Ersatz nutzt ist ja auch Okey und dagegen hat auch niemand etwas.
Würde allerdings bei euch im Ort E-Plus das 50GB Paket aktiv als DSL Ersatz vermarkten ist ganz schnell ende mit dem hohen Speed.
Vodafone hat mittlerweile gemerkt das selbst LTE nicht als DSL Ersatz taugt und setzt wieder auf V-DSL und hat Kabel Deutschland gekauft.
Vielleicht will Vodafone nicht das Reseller LTE anbieten.