-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Und E-Plus bestimmt auch, was Ihre 100%ige Tochter simyo machen darf. Aldi hat halt bessere Kondtionen ausgehandelt.
Da der Kundenservice von ALDI TALK von E-Plus direkt übernommen wird, kann der etwas besser sein.
Ich weiß echt nicht wie oft ich das hier noch schreiben muss, Aldi hat gar nichts ausgehandelt da Aldi Talk nur ein Tarif von E-Plus ist und keine eigene Marke!
-
Habe ich auch bekommen...
Lieber xxxxxxxxx,
Videos im Café anschauen, sich via Facebook austauschen, von unterwegs aus eine Präsentation versenden ... ganz schön viele Daten, die wir mit dem Smartphone durch den Äther schicken!
Wie gut, dass Sie seit 01.12. mit simyo jetzt sogar turboschnell mobil surfen können - und zwar ganz automatisch und ohne Aufpreis!1
Alles, was Sie dafür allerdings benötigen, ist ein Smartphone oder Tablet, das den LTE-Standard unterstützt. Eine Top-Auswahl an Geräten zu Top-Konditionen finden Sie gleich hier!
Eine schöne Vorweihnachtszeit!
Viele Grüße
-
Man merkt langsam die steigende Netzlast
Auch wenn das immer noch gute Werte sind, es war mal besser.
-
Kann den Test bis auf 1. Platz für Telekom absolut nicht nachvollziehen.
-
Also ich habe Freunde im Großraum Düsseldorf, Köln und Essen die haben alle Top Werte weit über 15 MBit/s und sind happy.
Sim defekt?
-
Frag doch mal im BASE Shop vielleicht können die dir direkt eine Blau.de Karte oder ähnliches als Nano verkaufen.
-
-
Anrufen 48h später hat meine Nano im Briefkasten.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Schafft man es eigentlich irgendwo ohne DC-HSPA und nur mit H+ auf >7.2Mbit/s zu kommen? Hier mal einige Test von gestern:
Also mein Samsung GS2 mit H+ und ohne DC-H+ schafft ohne Probleme 15-19 MBit/s
Ich würde mal ein anderes Gerät nutzen deine Werte sehen etwas seltsam aus.
-